KrasserMann schrieb:
pom schrieb:ER?
Wo?
er?Lakritz schrieb:Ich habe den Verdacht, IHN kennt hier niemand mehr. Die wirklichen Forumslegenden geraten immer mehr in Vergessenheit, weil Otto Durchschnittscacher zu viel vor der Glotze hängt.![]()
Lakritz schrieb:Ich habe den Verdacht, IHN kennt hier niemand mehr. Die wirklichen Forumslegenden geraten immer mehr in Vergessenheit, weil Otto Durchschnittscacher zu viel vor der Glotze hängt.![]()
Lakritz schrieb:Die wirklichen Forumslegenden geraten immer mehr in Vergessenheit
alex3000 schrieb:Lakritz schrieb:Ich habe den Verdacht, IHN kennt hier niemand mehr. Die wirklichen Forumslegenden geraten immer mehr in Vergessenheit, weil Otto Durchschnittscacher zu viel vor der Glotze hängt.![]()
ER? Er tobt auch nur noch selten auf der Blauen Wiese.
BTW: Was ist eigentilch mit Lotte?
Ich mache mir auch grosse Sorgen und fürchte, dass Lotte ob ihrer vielfachen Verpflichtungen als Landwirtin, Neurochirurgin, Hausfrau und Mutter vielleicht nicht mehr die notwendige Kraft aufbringt weiterhin aktiv am Forenleben teilzunehmen.alex3000 schrieb:BTW: Was ist eigentilch mit Lotte?
So ging's hier früher auch mal ab.Dr Bob schrieb:Hab da grad mal reingeschaut. Wie geil ist das denn?! :shock:
GeoFaex schrieb:Um IHN und ihn auseinanderhalten zu können, sollte der eine nur ER genannt werden und der andere nur er. Sonst werd ich wirr im Kopf....
Wer jeweils gemeint ist, dürfte spätestens dann klar sein, wenn man beide nebeneinander stellt![]()
Gruß,
GeoFaex