• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ER geht mal wieder um

A

Anonymous

Guest
Wer "ER"?
Der, dessen Name nicht genannt werden darf?
Traut euch und sprecht ihn aus: HOECKER!

So, und jetzt alle mal vor Entzückung kreischen, bitte.

Danke, es reicht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
Genug jetzt!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aus!

spun

Geomaster
*gähn*

Aber langsam kann er mal wieder runterkommen. Das Buch ist genug beworben worden :roll:

Lakritz

Geowizard
Ich habe den Verdacht, IHN kennt hier niemand mehr. Die wirklichen Forumslegenden geraten immer mehr in Vergessenheit, weil Otto Durchschnittscacher zu viel vor der Glotze hängt. ;)

alex3000

Geowizard
Lakritz schrieb:
Ich habe den Verdacht, IHN kennt hier niemand mehr. Die wirklichen Forumslegenden geraten immer mehr in Vergessenheit, weil Otto Durchschnittscacher zu viel vor der Glotze hängt. ;)

ER? Er tobt auch nur noch selten auf der Blauen Wiese.

BTW: Was ist eigentilch mit Lotte?

A

Anonymous

Guest
alex3000 schrieb:
Lakritz schrieb:

ER? Er tobt auch nur noch selten auf der Blauen Wiese.

Das hier:

Lotte Samsa

Google schmeisst noch ein paar weitere Foren raus, aber das ist alles uralt.

-Andreas-

greiol

Geoguru
alex3000 schrieb:
Ich mache mir auch grosse Sorgen und fürchte, dass Lotte ob ihrer vielfachen Verpflichtungen als Landwirtin, Neurochirurgin, Hausfrau und Mutter vielleicht nicht mehr die notwendige Kraft aufbringt weiterhin aktiv am Forenleben teilzunehmen.

Wünschen wir ihr doch einfach auf diesem Weg alles Gute.

TKKR

Geoguru
Dr Bob schrieb:
Hab da grad mal reingeschaut. Wie geil ist das denn?! :shock:
So ging's hier früher auch mal ab.
Gern erinnere ich mich an die Zeit als Lotte hier Moderator war.
Leider ist der Fred 'Sachensuchen ist unlöblich' in die Ewigen Jagdgründe eingegangen.

GeoFaex

Geowizard
Um IHN und ihn auseinanderhalten zu können, sollte der eine nur ER genannt werden und der andere nur er. Sonst werd ich wirr im Kopf....

Wer jeweils gemeint ist, dürfte spätestens dann klar sein, wenn man beide nebeneinander stellt :)

Gruß,
GeoFaex

Johnny Cache

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Um IHN und ihn auseinanderhalten zu können, sollte der eine nur ER genannt werden und der andere nur er. Sonst werd ich wirr im Kopf....

Wer jeweils gemeint ist, dürfte spätestens dann klar sein, wenn man beide nebeneinander stellt :)

Gruß,
GeoFaex

Du meinst sicher ër

Oben