• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ER: Lognotification

PHerison

Geowizard
Es ist zwar nett, dass oc.de mir mitteilt, das jemand ein Log bei meinem Cache abergesetzt hat, aber leider nicht was.
Hat derjenige einen Found / Not Found / Note geloggt? Es gibt Nutzer, die gehen nur zum Mail-Abholen online, beim Lesen sind sie weider offline. Diejenigen muessen nun, um zu erfahren, was denn nun geloggt wurde, extra wieder online gehen.

Anfrage: Warum wird der Log-Typ und -Text nicht gleich mit in die Notification gepackt?

radioscout

Geoking
Das komplette Log per Mail würde mir auch besser gefallen. So viel mehr Traffic verursacht das doch nicht? Kann man es evtl. konfigurierbar machen?

Trailchaser

Geocacher
radioscout schrieb:
Das komplette Log per Mail würde mir auch besser gefallen. So viel mehr Traffic verursacht das doch nicht? Kann man es evtl. konfigurierbar machen?
Auch Log habe wolle. :) Warum konfigurierbar? Am Traffic sollte es nicht schietern, macht doch schon der Header einer kurzen Mail mehr aus als der Text ...

Wastl

Oben