• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erstes Wherigo - Katastrophe!

SDBH-R

Geocacher
Ich hab jetzt nur mal stichpunktartig durchgeklickt (über 12 Minute Video schauen, das war mir zu lang), aber ich habe den Eindruck, dass die Schuhe das Problem waren :).

moenk

Administrator
Teammitglied
Link zu dem Video ohne weitere Info.
Hier ist die Zusammenfassung des Videos in Tabellenform:
AbschnittInhalt
EinführungDer Protagonist versucht, ein "Where I Go" Abenteuer zu starten und spricht mit der GoPro. Er erwähnt, dass er seine Schuhe wechseln muss, um im Wald unterwegs zu sein.
HauptteilDer Protagonist und sein Begleiter sind auf der Suche nach einem Ziel, das sie erreichen müssen. Sie diskutieren über verschiedene Aspekte des Abenteuers, wie die Navigation und die Schwierigkeiten, die sie unterwegs erleben. Es gibt humorvolle Momente, wie das Versagen der Schuhe und die Herausforderungen, die sie meistern müssen.
EndeNach mehreren Schwierigkeiten und dem Versagen der Schuhe beschließen sie, das Abenteuer abzubrechen. Der Protagonist hat noch andere Schuhe dabei, und trotz der Rückschläge bleibt er ehrgeizig, das Ziel zu erreichen.
Falls du mehr Informationen oder Details benötigst, lass es mich wissen!

jennergruhle

Geoguru
In Zeiten von "statt 20 Sätzen Text und fünf Bildern drehe ich lieber ein nerviges Video mit dreißigmal äääh und ömmmm plus fünf Minuten Begrüßung und Sponsorennennung zu Beginn, plus hyperaktivem Gezappel und irren Kamerafahrten" kann sich das noch als echt nützlich erweisen. Toll wäre freilich, wenn das nur einmal gemacht werden müsste und ans Video verlinkt werden könnte.

Oben