Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee - aber wenn ich aus dem Küchenfenster gucke sehe ich ja das Gebäude. Und wenn da ein Stück von fehlt, fällt das gleich auf...
...und Zufällig war nen Bekannter von mir gerade im Nebengebäude als das zusammenkrachte. Gab wohl nen ziemlich Adrenalinschub...
Und da ich gestern noch nen Dösken versteckt habe, bin ich just am Gebäude vorbei gelaufen und hab noch fix ein paar Bilder gemacht...
Am Wochenende haben wir da oben noch gegrillt... Also für mich hat sich das jetzt auch erledigt. Ich wollte ja die Tage noch mal auf den Turm, aber das schenke ich mir... Habe mal mit nem Bauarbeiter unterhalten. Da die ganzen Gebäude mittlerweile angeknabbert sind, Stützpfeiler fehlen und diverse Sprengübung auch gemacht worden sind, ist es schon ein recht hohes Risiko geworden..
Gruß der Olli (McFly)
Laut Zeitung von heute (8.April) gibt es Aufgrund einer Häufung von Vandalismus an Baumaschinen und ähnlichem ab sofort einen Wachdienst auf dem Gelände. Das Herumlungern dort zwecks Fotografieren etc. ist damit wohl leider schwierig geworden...
War am Ostersamstag spontan dort, hatte vorher noch nicht vom Finalgebäude gelesen und war dementsprechend überrascht.
Wenn man bedenkt daß man da kurz vorher noch oben war wo jetzt ein Teil fehlt.
Treppenhaus und Durchgang ins andere Gebäude sind mit Bauzaun versperrt, im Treppenhaus waren wir trotzdem nochmal. Da unten sind einige von den Stahlträgern wie zerflext oder mit Treibladung gesprengt, dachte daher daß der Teileinbruch gewollt war.
Fotos hat Olli schönere, ich hatte, da spontan, nur die Handycam dabei und das ist ja bekannterweise nichts.
An Personen haben wir nur einen Fotografen/Spaziergänger und einen scheinbaren Metalldieb gesehen der im Gebäude Station 5/6 am flexen war und ab und an mal raus schaute. Wachdienst war keiner in Sicht, nur die Post.