• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fakelogs Berlintour 13. Juli?

moenk

Administrator
Teammitglied
Kam grad per Mail rein:
Ich habe bemerkt, das wohl offensichtlich bei einer Cachetour von zwei Münsterländer Cachern, "Die Esels" und "Ole Nr.15" ( es spricht allerdings viel dafür, dass es ein und dieselbe Person ist ) am 13.Juli diesen Jahres hier (Berlin) sehr viele Caches (103) online geloggt wurden. Die Verteilung, sowie die copy&paste-Logtexte deuten darauf hin, das hier jemand Punkte erschleicht. Ich habe bisher 5 Logbücher überprüft, welche bei mir auf dem Weg liegen. In keinem der Logbücher war einer von ihnen eingetragen.
An sich isses mir ja egal - aber kann das jemand bestätigen?

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
An sich isses mir ja egal - aber kann das jemand bestätigen?
Ich möchte meinen, das ich die beiden in ein paar Logbüchern gesehen habe, allerdings nicht in allen, bei denen mir das Oregano Onlinelogs von den beiden zeigte. Also müssen wohl wirklich die Papierlogs geprüft werden.

andy111

Geowizard
Wie schon geschrieben kommen die Esels aus dem Münsterland, Ole Nr. 5 !! ist ihr Sohn, der alles mitloggt seid er geboren wurde. Sie sind dafür bekannt, dass sie ab und an archivierte Caches als gefunden loggen, zumindest ihre eigenen.

Ji.Pi

Geocacher
An sich ist es mir auch egal :D , aber.....

Da scheint ja die Punktenot extrem hoch zu sein. Von sechs angeschauten archivierten hat Esels fünf selbst geloggt, einen sogar zweimal. Und das war kein Versehen wie man aus dem Log (GC1TMJF) entnehmen kann:"auch wir waren hier...danke für den Cache"
Das hat schon was von doppelter Persöhnlichkeit, wenn man sich bei sich selbst bedankt. :irre:

Trracer

Geowizard
Ji.Pi schrieb:
Das hat schon was von doppelter Persöhnlichkeit, wenn man sich bei sich selbst bedankt. :irre:

Tja da wird einem nie langweilig und bei Geburtstagen bekommt man immer das passende Geschenk, hat also durchaus Vorteile.

Oben