• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feature request: Änderungsdatum

flomigulau

Geocacher
Was mir bei allen drei (GC, NC, OC) Seiten fehlt, ist die Angabe eines Datums der letzten Änderung der Beschreibung.
So kann man schnell sehen, mein Ausdruck noch aktuell ist oder ob der Eigentümer die Beschreibung geändert hat.

A

Anonymous

Guest
ist ja gediegen. bei mir steht auf der gc-cacheseite das datum der letzten änderung unten auf der seite gut lesbar.

happy scrolling.

Balin

Geocacher
HHL schrieb:
ist ja gediegen. bei mir steht auf der gc-cacheseite das datum der letzten änderung unten auf der seite gut lesbar.

happy scrolling.

Schön wärs. Das ist das Datum des letzten updates der kompletten Seite. Heisst unter anderem "Neues Log --> neues Datum".

Gefragt war aber nach einem Datum für die letzte Änderung der Cachebeschreibung.

Oliver

Geowizard
Hallo,

die Idee gefällt mir :)

Ich muss nochmals überprüfen, ob das lastmodified-Datum aus dem XML-Interface dafür verwendet werden kann ... aber im Prinzip spricht nix dagegen. Ich notiere es als Todo und dann kommt es (denke ich) spätestens bei der nächsten Todo-Aufräumaktion mit rein.

Da können sich dann die Design-Experten nochmals die Köpfe zerbrechen, wo es am besten hingepackt wird ;)

Schöne Grüße,
Oliver

Oben