• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FH-Schmalkalden

FloRic

Geocacher
Wir sind ja alle doch nicht gestorben :D

Jetzt haben den doch schon 12 Cacher...
Die Schmalkalder kann man ja nicht mal von T5 abhalten. :roll:

FloRic

J_Ripper

Geonewbie
Hihi Ihrs ^^

ich wollte mal fragen, ob sich bei dem cache noch was tut. Schaut so mächtig tot aus.
Wollte außerdem mal fragen ob ihr euch (regelmäßig) zu nem bierchen oder zum cachen trefft. Hab die woche angefangen mit cachen und würd mich freuen mal ein paar gleichgesinnte kennenzulernen :D

Grüße
J_Ripper

FloRic

Geocacher
Hallo J_Ripper,
willkommen beim Geocachen. Du bist nach Deinem Fund und Deinen 2 DNF´s sehr wahrscheinlich aus Schmalkalden.
Der FH-Cache wird meistens im Team erledigt.
Es gibt noch so ein T5 (Terrain)-Cache in Schmalkalden. -> Reparier das Licht
Den haben viele (auch ich ;) )noch nicht...
Da bräuchte man spezielle Ausrüstung.
Aber Du kannst ja mal den versuchen: http://coord.info/GC175XD
Die Idee mit dem Bierchen/Cola ( ;) ) wäre ja wieder mal was... nach einem Jahr wieder so ein kleines Event mit oder ohne Symbol...
Ich muss auch irgendwann mal wieder in den Wald, aber die Schule nervt und ich bin lokal beschränkt... :roll:
Gruß FloRic

OP
S

smoro

Geocacher
Bald ist auch wieder Weihnachtsmarkt in Schmalle, gell Maddin! Da gibt's keine extra Caches aber extra lecker Glühwein!!! Man könnte ja wieder...ohne Symbol...

J_Ripper

Geonewbie
Danke für die nette begrüßung :D

Und jo, wohne seit August @ Schmalle zum studium ^^
Wie gesagt, wäre nice wenn man sich mal treffen könnte, und Weihnachtsmarkt is doch da ein Wort. Also zeitlich is bei mir alles drin von jetzt bis 17.12. drin.

Grüße
J_Ripper

Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag auf Schloss Wilhelmsburg zum Mittelaltermarkt...

Ansonsten hätten wir auch nix gegen ein kleines Treffen...

MaddinB

Geonewbie
Hiho,

also zu einem Glühweintreff oder einem Bierchen sage ich natürlich nicht nein.
Also wenn ihr etwas plant, so plant mich bitte mit ein ;)
Kommendes Wochenende kann ich leider nicht, da ich schon auf anderen Märkten unterwegs bin ;)

Ich bin meist auch spontan, soll heißen einfach kurzfristig anfragen.
Heute oder morgen wäre bspw. auch denkbar. ;)

Gruß
MaddinB

P.S. Anfragen dann sicherheitshalber über Geocaching-Seite -> "Send Message" (MaddinB)

J_Ripper

Geonewbie
Moinsen.

Was haltet ihr denn von diesem Wochenende?
Samstag oder Sonntag gegen 15 Uhr am Weihnachtsmarkt?

Grüße
J_Ripper

Oben