• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Filmdokumentation von Studenten der Uni Siegen

Hallo liebe Geocacher!
Wir sind eine Gruppe aus Studenten der Universität Siegen und wir haben die Aufgabe eine kurze Filmdokumentation zu produzieren.
Dabei ist das Thema völlig frei von uns zu wählen. Im Rahmen der Themensuche sind wir auf euer sehr interessantes und aussergewöhnliches Hobby gestoßen.
Jetzt unser Anliegen an euch!
Wir würden gerne so eine "Schnitzeljagt" nachstellen und Erfahrungen und Motive die euch mit diesem Hobby verbinden erfahren.
Dazu brauchen wir natürlich euch! Es wäre total super, wenn sich ein oder zwei von euch bereit erklären würden uns zu unterstützen.
Vielleicht an dieser Stelle ganz wichtig: Das Filmmaterial wir aussschließlich für studentische Zwecke verwandt und es wird nicht an Dritte weiter gegeben. Ihr müsst euch also in der Hinsicht keinerlei Sorgen machen!

Drehtermin wäre in der Woche vom 03-07.11!!!

Wir würden uns riesig freuen von euch zu hören!
Gruß,
Annika

Sonnenwinkler

Geocacher
Bleibt doch mal locker... das war eine normale Anfrage, wer da mitmachen möchte, kann das doch gerne tun! Man muss aber auch nicht gleich so abwertende Kommentare loslassen :motz: !

Es stimmt auch, dass man nicht in allen Foren posten soll und ich finde natürlich auch, dass eine Anfrage im Siegerland-Forum reicht, da man ja gezielt im Umfeld der Uni Teilnehmer sucht... ansonsten wirklich der Tipp an die StudentinUniSiegen: Frag doch mal Salesha per PN...

Viele Grüße

Thorsten

OP
S

StudentinUniSiegen

Geonewbie
Hab ich euch auf dem falschen Fuß erwischt?Ich wollte einfach nur mal hören, ob uns vielleicht jemand helfen kann?!Und wenn kein Interesse von euerer Seite aus besteht ist das ja völlig in Ordnung, aber ich finde auch, dass man das auch netter ausdrücken kann!
Thorsten, danke für deinen Tipp werde Sie direkt mal anschreiben!

Schnueffler

Geoguru
Auf Anfrage für irgendwelche Filme reagieren hier ettliche Cacher sehr empfindlich. Die TV-Leute haben in der letzten Zeit das Thema ziemlich ausgelutscht und mindestens eine Anfrage pro Woche geschrieben. Was am Ende raus kam, war eigentlich nie das gelbe vom Ei.

Auch wenn ihr den Film nicht für's Fernsehen machen wollt, bekommt ihr nun leider diese Stimmung gegen die Journalisten ab. Habt Verständnis dafür und sprecht ein paar Cacher mal direkt an. Das kommt meistens besser, als hier im Forum nachzufragen.

Hooperman

Geonewbie
Also ich finde auch, dass man mit so einer Anfrage höflicher umgehen kann. Wie kann Euch denn geholfen werden, was stellt ihr Euch vor zu filmen und was soll der Inhalt des Filmes sein? Und die Frage nach Eurerem Studiengang ist denke ich auch legitim.
Gruß
Hooperman

moenk

Administrator
Teammitglied
Doppelposting gelöscht. Zur Sache: Macht doch einfach selber einen Film. Sucht Euch einen Geocache raus und versucht den zu finden und filmt Euch dabei. Das ist dann jedenfalls authentisch.

Oben