• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Filtern nach Caches mit eigenen Wegpunkten

Edgar Briggs

Geocacher
Ich meine mich zu erinnern, dass man früher einmal nach "Caches mit eigenen Wegpunkten" filtern konnte. Nach der Umstellung auf das neue Filtersystem finde ich das aber nicht mehr.

Gibt es diesen Filter? Wenn ja, wo? Wenn nein, warum nicht? ;-)

Bonus-Feature-Request: optional nur Caches mit eigenem Wegpunkt Typ "Final".
 

DocBrain

Geocacher
Das ist wie folgt zu finden:
Basis -> Status -> Gelöster Mystery

"Diese Filtereinstellung wirkt sich nur auf Mysteries aus. Ein Mystery gilt als 'gelöst', wenn entweder die Koordinaten geändert wurden oder ein gültiger Final-Wegpunkt mit gefüllten Koordinaten vorhanden ist."
 
Oben