Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schön Geocaching wird dann auch erwähnt wenn die unglaubliche Flaschenpost aus Herborn am Mittwoch ab 22.15 Uhr bei "stern TV" zu sehen ist (war das gestern?).
Irgendwie witzig. Ich als Küstenbewohner habe meine erste Flaschenpost sinnigerweise im letztem Jahr beim Geocachen gefunden. Da die Flaschenpost mit Koordinaten versehen war, ratet mal was für Hobby der Absender hatte.
Wie schön Geocaching wird dann auch erwähnt wenn die unglaubliche Flaschenpost aus Herborn am Mittwoch ab 22.15 Uhr bei "stern TV" zu sehen ist (war das gestern?).
Ah und ich habe gestern Stern TV geschaut. Das Hauptthema waren die Walretter und mal wieder Hermes Ausbeutung, habe dann aber abgeschaltet. Hätte ich doch etwas gewartet!!!