• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forum Treverorum VII

etaigel

Geocacher
Vorankündigung:

Auf in die neue Saison !

Gruß an die Cachergemeinde Trier / Saar-Lor-Lux und alle Anderen !

Die phänomenale Prösterchen – Weinprobe ist ca. 3 Monate her und damit erscheint mir die Zeit gekommen, uns mal wieder zu treffen....

... und so kommt es am 30. Januar zum Forum Treverorum VII – 2009!

Bitte alles weitere übers Listing abstimmen – Danke !

Ein gutes Neues Euch Allen - etaigel

OP
etaigel

etaigel

Geocacher
Dies ist ein Hinweis auf die ganz oben im Listing nachgetragenen Infos für alle Gäste und Interessierten.

Freue mich schon auf den Tag und auf Euren Besuch!

OP
etaigel

etaigel

Geocacher
28.01.2009, Tag X minus 2:

... und noch ein Update, wieder ganz oben im Listing.....

Maacher

Geocacher
Etaigel, danke nochmals für die hervorragende Organisation, alle Achtung, alleine im Kaltstart ein feines Event auf die Beine gestellt ... :)

u.b.lucky

Geocacher
Hallo Erich,

mein Kompliment für das gelungene Event!!! Es hat Spaß gemacht, mal wieder mit Gleichgesinnten fachsimpeln zu können!

Gruß Ulrike

Maacher

Geocacher
Du hast uns im FTF-Team bei der langen Nachtvariante sehr gefehlt, bestimmt hätten wir dann noch ein paar Zäune mehr gesehen die man auch noch hätte ausprobieren können :roll:

OP
etaigel

etaigel

Geocacher
Hallo zusammen, hier noch eine kleine Notiz zum Treffen am 30.01.:

Verbunden mit dem Hinweis, dass ich dieses Event in ca. zwei Wochen archivieren werde,
möchte ich die Gelegenheit bieten, bei Bedarf unter http://picasaweb.google.de/etaigel einige Fotos vom Abend herunter zu laden.

Es wäre wohl vorteilhaft und im Sinne des Eigentümers, wenn das Eventlogbook (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=1af57b33-e4b7-4d32-b43c-fde3b0c9ff3d), das momentan noch im Listing aufgeführt ist, bis dahin vom aktuellen Besitzer ausgebucht wäre.

Grüße alle Cacher im In- und Ausland

etaigel

Oben