• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FR Bookmarklists

°

Geocacher
Wurde das schonmal gefordert? Ich tu's einfach nochmal wenn ja:

Schön wären Bookmarklists wie bei gc.com allerdings mit dem Feature, dass ich auch noch frei wählbare Links auf die Liste machen kann (Hintergrund: Dann kann ich z.B auch Caches Terracaching.com listen)

Sowas halt - nur eben in OC :wink:
 
A

Anonymous

Guest
° schrieb:
… Bookmarklists wie bei gc.com allerdings mit dem Feature, dass ich auch noch frei wählbare Links auf die Liste machen kann …
du scheinst nicht ganz auf der höhe des geschehens zu sein. :shock:
mit bbcode kannst du bei gc bookmarks selbstverständlich links einbauen.
siehe cache handelskammer

so kommen schnell gerüchte auf über dinge, die angeblich bei gc nicht gingen.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
°

°

Geocacher
Das ist nicht ganz was ich meine: Ich hätte z.B. den hier - http://nightcaching.org/download/wet_hell.pdf - als eigenständiges Bookmark auf dieser Bookmarkliste ... und das geht nicht.
 
A

Anonymous

Guest
° schrieb:
Das ist nicht ganz was ich meine: Ich hätte z.B. den hier - http://nightcaching.org/download/wet_hell.pdf - als eigenständiges Bookmark auf dieser Bookmarkliste ... und das geht nicht.
ok, dann liste doch einfach bei gc einen cache »meine privat nachtcaches« und hackst dann die urls in die beschreibung. das sollte bis zum update der bookmarks (file und image uploads) doch gehen.

happy hunting.
 
OP
°

°

Geocacher
HHL schrieb:
ok, dann liste doch einfach bei gc einen cache »meine privat nachtcaches« und hackst dann die urls in die beschreibung. das sollte bis zum update der bookmarks (file und image uploads) doch gehen.

happy hunting.
:lol: Ja geilo - ich kann ja meine eigenen Caches approven hihi. Ok netter Workaround, aber nicht das was ich gerne bei OC.de hätte.
 
OP
°

°

Geocacher
Is mir ziemlich egal was Du in der Hinsicht glaubst - mich interessiert die Meinung von den Heinis, die es implemetieren können.
 

TeamAstelix

Geocacher
° schrieb:
Is mir ziemlich egal was Du in der Hinsicht glaubst - mich interessiert die Meinung von den Heinis, die es implemetieren können.

Bitte fair bleiben, "Heinis" ist doch etwas unter der Gürtellinie!
Gruß
TeamAstelix
 
Oben