• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu Cache aus dem Archiv holen

Nisifi

Geocacher
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, weil es für mich das erste Mal ist.

Aufgrund von Problemen bei der Freigabe eines neuen Caches seitens des Reviewers und Zeitmangel auf unserer Seite, wurde das Listing archiviert.

Wir haben den Cache inzwischen verlegt und wir würden gerne das Listing wieder freigeben lassen.

Reicht da eine Reviewernote?

Ich habe vor 2 Tagen eine Note geschrieben aber noch keine Reaktion. Vielleicht ist im Moment einfach zu viel zu tun, vielleicht hab ich aber auch was falsch gemacht, daher frage ich Euch mal vorsichtshalber.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüße
Silke

Schnueffler

Geoguru
Schreib entweder den reviewer direkt an oder erstelle direkt ein neues Listing. Da es hier noch keine Logs herettet werden müssen, kannst du auch direkt einen neuen Cache draus machen.

OnkelFedja

Geocacher
Eine Note in einem Cache erhält auch ein Reviewer nur, wenn er den Cache beobachtet (watchlist). Das wird er meist tun, wenn der Cache noch in Bearbeitung ist. Einen archivierten Cache nimmt ein Reviewer nicht zur Kenntnis, da dort ja nichts mehr zu erwarten ist.
Innerhalb von 3 Monaten kann er aber aus dem archiv geholt werden und ganz normal weiterbearbeitet.
Also schreib, wie schon im Vorposting völlig richtig erwähnt, entweder den Reviewer direkt an, der den Cache angearbeitet hat oder mach ein neues Listing fertig und laß das alte ruhen.

OP
N

Nisifi

Geocacher
Dann kann ich ja lange warten :roll: Gut dass ich gefragt habe.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruss

Silke

Oben