TeamCherubim
Geocacher
Erst einmal ein "Hallo" in die Runde. Ich wünsche mir hier eure Einschätzung zu folgendem Vorhaben. Ich beabsichtige einen NC zu legen. Die Koordinaten sind vom Reviewer abgesegnet und nun geht es an die def. Planung. Der NC wird natürlich von div. Leuchterlis( find ich schön) begleitet. Weiss ist auf dem richtigen Weg, Rot ist falsch ( bei mehreren Möglichkeiten) und da gibts dann noch die gelben. Hier soll eine Audiodatei( vorher heruntergeladen) die Geschichte kurz weiter erzählen und die Aufgaben an dieser Station benennen. Für jede Station gibt es eine Audio Datei.Bei erfogreicher Lösung der Aufgabe gibt es vereinzelte Hinweise für den Bonus bzw. des Finals. An jeder Station gibt's Hilfspunkte falls man die Aufgabe nicht lösen kann. In der Pre-finalen Box gibt's zusätzlich alle Infos zum finden des Finals und dem Bonus. Jetzt die Frage- muss ich die Koordinaten zur nächsten Station zwingend angeben oder kann ich das auch über die Leuchterlis steuern? Ich bin da etwas im Zwiespalt mit mir und hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.....wie seht ihr das?
Ich bin gespannt.....Gr Klaudia
Ich bin gespannt.....Gr Klaudia