• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Cacheauslegung

FLF

Geocacher
Wir haben einen weiteren Cache vorbereitet und wollen Team Borstie auch noch als Mitplaner als Owner einplanen, gibt es da keine Möglichkeit, dass beide Teams in als Hidden anerkannt bekommen? Ist irgendwie doof, oder?

Cornix

Geowizard
Ja, das ist ziemlich doof. 8)

Als Mitverstecker hat man nur Arbeit und kriegt zur "Belohnung" obendrein weder rechts noch links einen Statistikpunkt. Versteckt hat man den Cache (offiziell) nicht und finden darf man ihn nicht. :evil:

Wenn man kein Premium Member ist, kann man ihn auch nicht auf die Ignore-List setzen, so dass er ewig in der Liste der ungefundenen Caches auftaucht.

Cornix

o-helios

Geowizard
Die Co-Owner Problematik ist wirklich doof.
Ich bin auch bei zwei Caches Co-Owner und darf die daher nicht loggen. Auf die Ignore-Liste möchte ich sie aber auch nicht setzten, weil sie mir doch zu sehr am Herzen liegen.
Man müßte einfach eine stillschweigende Übereinkunft treffen, daß man die Caches trotzdem loggen darf, es muß ja nicht gleich als FTF sein.
Gretatheo haben das bei meinem Husaren übrigens gemacht!

Man kann solches Caches aber auch unter einem Zweitnamen veröffentlichen, der Horror-Cacher macht das und loggt sie dann mit dem Erst-Account :lol:

Werner

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Man müßte einfach eine stillschweigende Übereinkunft treffen, daß man die Caches trotzdem loggen darf, es muß ja nicht gleich als FTF sein.
Wenn du dich noch daran erinner kannst, hab ich das auch schon gemacht. Denk nur an den Cache in der alten Farm...
Ich hab damit persönlich keine Probleme, das ist das der "andere" Lohn der Mühen, vielleicht in der Zeile verrutscht :wink: aber ok. Es wird bestimmt Leute geben, die das nicht i.O. finden.
Gruß Patrick

Oben