• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarte Android - Anzeige der Staatsgrenze

katzdackel

Geocacher
Ich nutze die Freizeitkarte in Locus und Cgeo und aktualisiere sie immer direkt über Locus. Mit dem Theme Konfigurator habe ich eingestellt, das Verwaltungsgrenzen angezeigt werden. Das klappt auch prima. Nur die Staatsgrenze, in meinem Falle betrifft das hauptsächlich die zu Tschechien, wird nur bis Zoomstufe 13 angezeigt. Ab der Stufe 14 verschwindet sie spurlos. Man ist ja eigentlich immer mit einer hohen Zoomstufe unterwegs. Woran liegt das, kann man da etwas dagegen machen?
 

toc-rox

Geomaster
Die Staatsgrenzen werden nur bis Zoomlevel 13 angezeigt. Dies ist ein Feature damit andere Objekte, wie z.B. Straßen oder Wege ,von der breiten Grenzlinie nicht überdeckt werden. Ändern kannst du das im Theme, indem du die Anweisung "zoom-max" anpaßt oder entfernst.

Code:
    <rule e="way" k="admin_level" v="2" zoom-max="13">
      <line stroke="#777777" stroke-width="3.0" stroke-dasharray="8,10" stroke-linecap="round"/>
    </rule>

Gruß Klaus
 
Oben