• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarte auf Fenix Pro Uhren

Andre.Ho

Geocacher
Ohje, ich hatte ja gehofft, dass Du nicht auch noch in diesem Thread aufschlägst, aber wenn Du es schon tust, dann muss ich darauf hinweisen, dass ich auch mit der ALPS-Karte seit Monaten fertig bin und die 09 2020-Ausgaben hier zum Download bereitstehen: https://www.andrehotzler.de/de/blog/outdoor/84-wie-du-kontrastreiche-openstreetmap-karten-auf-deiner-garmin-fenix-6-pro-nutzt.html
 

asn

Geonewbie
Es geht doch nicht drum *wer* die aktuellste Karte zur Verfügung stellt, sondern dass man *sich* die Karten für seinen Teil der Welt *selbst* bauen kann. Das ist doch kein Wettbewerb. Es geht doch darum einem Open Source Projekt etwas zurückzugeben.
 
Oben