• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarte Deutschland für Garmin BaseCamp und GPSr

Plato

Geocacher
Gestern habe ich einige der neuen Garmin 2403 Karten heruntergeladen, vielen Dank für Ihre großartige Arbeit!
Allerdings fehlt noch die ESP_PRT Karte, kann mir nicht vorstellen, dass das an der 4GB Beschränkung liegt, da die Iberische Halbinsel nicht so groß ist.
 

Seebaer777

Geocacher
Moin,
bei Index of /garmin/latest sind Karten ab 2024-03-06 gelistet. Bei http://www.freizeitkarte-osm.de/garmin/de/ausgabe.html steht, dass die Karten noch von Winter 2023 sind. Was stimmt denn nun?
Greift z.B. http://www.freizeitkarte-osm.de/garmin/de/deutschland.html auf die gleichen Daten zu, die bei https://download.freizeitkarte-osm.de/garmin/latest/ drin sind oder wie funktioniert das?
Es gibt
GMAP_Installer_Freizeitkarte_DEU_de.zip
GMAP_Installer_Freizeitkarte_DEU_de_full.zip
Freizeitkarte_DEU_de.gmap.zip
DEU_de_gmapsupp.img.zip

Was muss ich da denn alles installieren? Irgendwie bin ich da überfordert.
 
OP
toc-rox

toc-rox

Geomaster
Die Freizeitkarten-Garmin sind in der Ausgabe "24.03 (Frühjahr 2024)" erschienen. Das Kartenmaterial basiert auf den OpenStreetMap-Daten vom 04.03.2024.

Link: https://www.freizeitkarte-osm.de/

Ergänzungen / Veränderungen in der Ausgabe "Frühjahr 2024":
- allgemeine Verbesserung der Kartendaten durch das OSM-Projekt

Nächste Ausgabe: Die nächste Ausgabe der Freizeitkarten erscheint voraussichtlich Ende Juni 2024.

Wir wünschen allen Kartennutzern viel Freude an den Karten und interessante Touren damit ...
 
Oben