• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarten zusammenstellen

Ganesh67

Geonewbie
Hallo zusammen
Ich habe die Freizeitkarte Alpen GMAP Tool zerlegt und das selbe mit der Freizeitkarte Frankreich. Danach einzelne img Files von Frankreich aussortiert und mit eine neue Alpenkarte mit teilen Frankreich erstellt. Soweit so gut. Was ich nicht hinbekomme ist der Karte ein TYP File zuzuordnen. Übernommen wird nur die original Alpe, oder Alpen und ein teil von Frankreich aber nie die ganze Karte.
Bin für jeden Tip offen, herzlichen Dank Ganesh
 

SwissPoPo

Geocacher
Ob sich das lohnt...

Das TYP File hat eine FID und die Karten auch. Du müsstest alle auf einem gemeinsamen Nenner bringen.
Ich weiss nicht, ob das GMAPTool das kann. Eine Option zum FID setzen ist zumindest vorhanden.
 
OP
G

Ganesh67

Geonewbie
FID und PID habe ich angepasst nach dem Typ file. Resultat ist ein xxx.img mit fast 4 GB also gerade noch lesbar. File lade ich auf ein virtuellen Stick und Basecamp liest die Karte auch aus. Ich verstehe nicht warum ich die Typ nicht über die karte legen kann.
 
Oben