• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

frisch infiziert

sabsam

Geocacher
hallo,
ich habe vor kurzem meinen ersten dosen-schatz gehoben und bin eindeutig infiziert. hab schon gesehen, dass es hier in braunschweig ab und zu stammtische gibt - sind das offene treffen? wenn ja, gibt es schon einen neuen termin? ich würde mich sehr freuen, andere bs-newbies/cacher kennen zu lernen und evt. auch mal zusammen loszugehen. :)

BuriJacke

Geocacher
Hallo sabsam,

herzlich willkommen im Kreis der Bekloppten, die nix besseres zu tun haben als im Wald rumzulaufen und nach Tupperdosen zu suchen :D :D :D
Soweit ich mich nicht verrechnet habe ist der nächste Stammtisch am 24.6....aber unser lieber Redwire wird das noch zeitig bekannt geben. Einfach immer mal wieder nachschauen. :D :D
Und selbstverständlich sind "Neue" immer gern gesehene Gäste. Schau einfach mal vorbei. :D :D Die meisten beißen auch nicht :wink: :wink:

OP
S

sabsam

Geocacher
schönen dank für die freundliche begrüßung. ich freue mich drauf, einige von euch "live" beim nächsten stammtisch kennen zu lernen.

sabsam

BuriJacke

Geocacher
hmmmm......stimmt!!!
warum der jetzt schon veröffentlicht wurde, weiß ich auch nicht.......
wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Nu aber der aktuelle ;-)

GC13KA9

Oben