• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeClAn

Geocacher
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr!!!

Happy new Cache 2009

mowenta

Geocacher
JeClAn schrieb:
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr!!!

Happy new Cache 2009

Diesen Wünschen schließen wir uns an.

frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Übergang zu 2009 wünschen
Andrea, Franni und Martin

"Happy new Cache 2009"

die_schnuffels

Geocacher
... auch die_schnuffels wünschen allen besinnliche und ruhige Feiertage, viele Geschenke sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Viele Grüße
Rolf & Sandra

Fléikëscht

Geocacher
kann mich da nur Anschliessen und wünsche euch allen guten Rutsch und happy hunting im neuen Jahr.

Auf baldiges Wiedersehen...

:xmas4-hundeleine3: :xmas4-hundeleine3: :xmas4-hundeleine3: :xmas4-hundeleine3:

:silvester_shocked:

Myriam und Thierry

schnissje

Geocacher
Auch wir schließen uns an und wünschen allen Geocachern und ihren Familien fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2009! Und viel Erfolg bei der Suche nach Tupperdosen und anderen Behältern in Stadt, Wald und Flur oder wo auch immer ........... :) :) :)

Schnissje mit Irina, Domi1 und Janni

kukus

Geowizard
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen ruhigen/erlebnisreichen Jahreswechsel.

Eine gute Zeit wünscht euch
Jens

Die Geocräsher

Geowizard
Auch wir Geocräsher wünschen allen Geocachern ein frohes und besinnliches Fest, vile Glück beim Weihnachtsgewinnspiel und eine frohes neues Jahr.

Die Geocräsher

DreierPack

Geonewbie
Hallo An euch alle,

Ich bin zwar ganz neu hier im Club aber wünsche euch allen auch mal Frohe Weihnacten :)

Ganz lieben Gruss
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben