• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Funktionsgeneratoten div. Typen (Dieselpunk Style) an Bastler bevorzugt an Selbstabholer Raum Pforzheim

Johannis10

Geocacher
Die Funktion der Funktionsgeneratoren kann nicht ausgeschlossen aber auch nicht garantiert werden.
Die Teile sind ungeprüft für Bastler und werden hier angeboten um sie auszuschlachten und die Gehäuse / Schalter für Eigenbaucacheelektronik mit Schutzkleinspannung zu verwenden. Die meisten Funktionsgeneratoren haben eine seilzugbetriebene Zeigeranzeige.
Preis: 139€
Rabatt Geoclubmitglieder: 65€
Rabatt Geocachowner mit mehr als einem FP: 25€
Rabatt Selbstabholer: 49€
Rabatte sind kombinierbar.

Zu teuer?
Treffen alle Rabatte zu, kann bei höflichem Nachfragen ein Preisnachlass auf den Endpreis um den Faktor 1/10 gewährt werden.
Interessenten mit Dyskalkulie erhalten auf Wunsch in dem Fall sogar einen weiteren Preisnachlass um den Faktor 1/20. ;)
Grüßle Johannis10

Zuletzt bearbeitet:

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Das ist doch mal ein anständiges Rabattsystem! 👍 Kannst du uns auch Fotos von den Geräten zeigen? Nur so rein aus Neugier, was du da für Stücke hast. Pforzheim liegt leider nicht so wirklich auf meinem Weg und da möchte ich ruhig jemandem die Chance geben, den Selbstabholer-Rabatt zu bekommen. ;)

OP
Johannis10

Johannis10

Geocacher
Kann man auch erst den Nachlass um 1/10 bekommen und danach die kombinierten Rabatte in Anspruch nehmen?
Ja gerne, allerdings gelten dann folgende Zusatzbedingungen:
- Nicht mit Dyskalkulierabatt kombinierbar.
- Nur ein Stück.
- Abholung nicht im Raum Pforzheim sondern bei diesem Event. (rechtzeitige Anmeldung erforderlich)
- evtl. fallen noch Transportgebühren an. (muss ich bei Interesse noch abklären, gebe diese vermutlich zum Selbstkostenpreis weiter)

OT: Eine Frau geht in den Laden und möchte einen Pullover kaufen. Sie führt harte Preisverhandlungen mit der Verkäuferin.
Irgendwann gibt die Verkäuferin entnervt auf und sagt: "Ich schenke ihnen den Pullover, aber verlassen sie bitte dann den Laden."
Die Frau antwortet: "Ok, dann nehme ich zwei.":hurra3:
Grüßle Johannis10

Zuletzt bearbeitet:
OP
Johannis10

Johannis10

Geocacher
Pforzheim liegt leider nicht so wirklich auf meinem Weg und da möchte ich ruhig jemandem die Chance geben, den Selbstabholer-Rabatt zu bekommen. ;)
Kann man ja generell mit einem anderen Anlass verbinden z.B. cachen.;)
Falls du jemand aus deiner Nähe kennst der z.B. Eremit , Eremit II oder Tür II besuchen möchte, kann man da sicher eine Übergabe organisieren.
Wenn die Geräte reserviert werden, muss man die auch nicht gleich heute abholen.
Alternativ sind bei rechtzeitiger Bekanntgabe auch andere nicht aufpreispflichtige Übergabeorte möglich z.B. Winterthur.
Grüßle Johannis10

Zuletzt bearbeitet:
OP
Johannis10

Johannis10

Geocacher
Kannst du uns auch Fotos von den Geräten zeigen?
Funktionsgerneratoren:
u.a.
derzeit noch 16 Stück Grundig TG41
mehrere Philips PM5131
nur noch 1 Stück PM5127

Sonstige Messgeräte:
u.a.
Philips PM 6302 RCL bridge

@SammysHP Falls du auf die schnelle keine Bilder findest und Interesse besteht, gerne nochmals melden.

Grüßle Johannis10

OP
Johannis10

Johannis10

Geocacher
Die meisten Geräte werden in Kürze verschrottet.
Bei Interesse deshalb möglichst umgehend reservieren.
Grüßle Johannis10

Oben