Ja, war eine tolle Tour und gleichzeitig der terrainmäßig schwierigste LPC, den ich je angegangen bin.Schrottie schrieb:Schön wars, dieser Cache ist unbedingt empfehlenswert!
Fedora schrieb:Ah, dazu wollt mica mich noch kurzfristig einsammeln.
War leider gestern erst abends zu Hause, klang schon interessant.
mic@ schrieb:Ja, war eine tolle Tour und gleichzeitig der terrainmäßig schwierigste LPC, den ich je angegangen bin.Schrottie schrieb:Schön wars, dieser Cache ist unbedingt empfehlenswert!
Lady Allista und ultralist hätten sicherlich ihre Freude dran![]()
Vorher aber noch die Lebensversicherungs-Police überprüfen, denn an einer Station wird es echt grenzwertig :segen:
ultralist schrieb:Grenzwertig fand ich andere Sachen (z.b. in beelitz) aber nicht dort. Immerhin vertraue ich Stahlträgern mehr als nassen Holzbalken oder gekachelten Decken.![]()
Schrottie schrieb:Naja, Station 2 ist inzwischen wirklich grenzwertig, da ist nicht mehr viel übrig was hält. Aber da fällt man ja weich...![]()
Ist uns schon nicht aufgefallen. Aber ich habe auch schon Leute gesehen die sind da barfuß bis aufs Dach gekrabbelt, und das mehrfach.RadlerAndi schrieb:Da gab es mal ein Hilfsmittel ein paar Meter weiter in der Ecke...Schrottie schrieb:Naja, Station 2 ist inzwischen wirklich grenzwertig, da ist nicht mehr viel übrig was hält. Aber da fällt man ja weich...![]()
![]()