• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Furnierwerk Karlshorst

A

Anonymous

Guest
Am Samstag (18.07.) wollen MaxED9 und ich ins alte Furnierwerk Karlshorst (GC1JZNN). Will da evtl. noch jemand mitkommen?

Fedora

Geowizard
Ah, dazu wollt mica mich noch kurzfristig einsammeln. ;)
War leider gestern erst abends zu Hause, klang schon interessant.

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Schön wars, dieser Cache ist unbedingt empfehlenswert!
Ja, war eine tolle Tour und gleichzeitig der terrainmäßig schwierigste LPC, den ich je angegangen bin.
Lady Allista und ultralist hätten sicherlich ihre Freude dran ;)
Vorher aber noch die Lebensversicherungs-Police überprüfen, denn an einer Station wird es echt grenzwertig :segen:

Oszedo

Geocacher
Fedora schrieb:
Ah, dazu wollt mica mich noch kurzfristig einsammeln. ;)
War leider gestern erst abends zu Hause, klang schon interessant.

Interessant und empfehlenswert ist er auf jeden Fall. Aber kannst ja mal "buk" anstupsen, er wollte den bei seinem bevorstehenden Berlin-Besuch auch angehen. ;)

ultralist

Geocacher
mic@ schrieb:
Schrottie schrieb:
Schön wars, dieser Cache ist unbedingt empfehlenswert!
Ja, war eine tolle Tour und gleichzeitig der terrainmäßig schwierigste LPC, den ich je angegangen bin.
Lady Allista und ultralist hätten sicherlich ihre Freude dran ;)
Vorher aber noch die Lebensversicherungs-Police überprüfen, denn an einer Station wird es echt grenzwertig :segen:

Ich war bereits vor Ort für den FTF. Grenzwertig fand ich andere Sachen (z.b. in beelitz) aber nicht dort. Immerhin vertraue ich Stahlträgern mehr als nassen Holzbalken oder gekachelten Decken. ;)

OP
A

Anonymous

Guest
ultralist schrieb:
Grenzwertig fand ich andere Sachen (z.b. in beelitz) aber nicht dort. Immerhin vertraue ich Stahlträgern mehr als nassen Holzbalken oder gekachelten Decken. ;)

Naja, Station 2 ist inzwischen wirklich grenzwertig, da ist nicht mehr viel übrig was hält. Aber da fällt man ja weich... ;)

Oszedo

Geocacher
RadlerAndi schrieb:
Schrottie schrieb:
Naja, Station 2 ist inzwischen wirklich grenzwertig, da ist nicht mehr viel übrig was hält. Aber da fällt man ja weich... ;)
Da gab es mal ein Hilfsmittel ein paar Meter weiter in der Ecke... ;)
Ist uns schon nicht aufgefallen. Aber ich habe auch schon Leute gesehen die sind da barfuß bis aufs Dach gekrabbelt, und das mehrfach. :eek: Mir wurde beim zugucken ganz anders...

zerfetzt

Geonewbie
Der stand heute auf den Plan zum "Runden" (0 ist doch rund, oder)?
Aus Rücksicht auf Schneespuren haben wir aber in letzter Minute umgeplant :/
Aber der steht ganz oben auf der todo - Liste.

Oben