Alex3000 schrieb:Also, ich habe mich heute angemeldet und auch meine 4 Caches reingestellt.
Ging alles reibungslos, schnell und ohne Probleme.
Alex3000 schrieb:Also, ich habe mich heute angemeldet und auch meine 4 Caches reingestellt.
Ging alles reibungslos, schnell und ohne Probleme.
Zur Zeit sind ja nur etwa 60 Caches dort gelistet. Ich bleib auf jeden Fall dran und werde meine GC-Aktivitäten auch dort verewigen (hide and seek).
Da hatte ich auch meine Probleme. Ich wollte ein Bild in die Beschreibung einfügen und hab es nicht hingebracht.HerrK schrieb:Ich habe es gestern auch mal versucht und ist dann daran gescheitert das im Beschreibungsfeld (trotz Häkchen bei HTML) nicht der kleinste HTML-Code akzeptiert wird...nichtmal Zeilenumbruch oder Fettschrift.![]()
Alex3000 schrieb:Ich geb ja auch zu, daß gc.com ein gutes Layout hat und optisch schon was hermacht (im Gegensatz zu nc). Aber ich unterstütze jetzt mal oc.de zumindest mit Hilfe meiner Beiträge.
Sehr sympathisch. Minimalistisch gefällt mir sehr gut.HerrK schrieb:Ich habe es gestern auch mal versucht und ist dann daran gescheitert das im Beschreibungsfeld (trotz Häkchen bei HTML) nicht der kleinste HTML-Code akzeptiert wird...nichtmal Zeilenumbruch oder Fettschrift.![]()
Ist halt alles sehr minimalistisch gehalten...nur das wesentliche...gewöhnungsbedürftig wenn man gc.com gewöhnt ist.
Weißt Du zufällig wie man ein dort ein Bild einbinden kann so dass es direkt angezeigt wird?tpo schrieb:Der HTML-Code muss XHTML-konform sein - zumindest hat damit bei mir alles funktioniert. Wichtigste Änderung: Jedes Tag muss geschlossen werden, also statt "<p>" "<p/>" schreiben, "<li>"-Tags durch "</li>" schliessen etc. Eine Abbildung muss ein "alt"-Attribut haben.
...und sobald man die Aenderung wieder abschickt mosert der HTML-Inspector wieder rum. bei mir was das "<"-Zeichen, dass hatte ich mit < kodiert und nach der naechsten Aenderung stand da wieder ein "<"...Dani_B schrieb:...Das &-Zeichen geht aber nicht direkt, sondern muss als Code & eingegeben werden. Aber sobald man dann auf Beschreibung ändern geht, steht es wieder normal dort.
4 Mitglieder, davon drei mit 0 Postings und von dem Admin "data" habe ich gc-mässig noch nichts gehört.Alex3000 schrieb:Tja, jetzt hat auch noch http://www.geocaching-portal.de/ aufgemacht.
OC find ich nicht schlecht, aber jetzt noch ein Forum?