• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin eTrex Vista findet keine Sateliten mehr.

Chris601

Geomaster
...und ich hätte eigentlich auf ein "Orte Satteliten" gehofft im Display.

Um den Almanach komplett zu laden vergeht sowieso einige Zeit und um diesen Dann zu nutzen, muss er Position und Zeit kennen (wenigstens ungefähr).

Hast du mal versucht bei "neue Position" diese auf der Karte anzugeben (statt automatisch)?

Da er einzelne Sat's hat, hoffe ich immernoch auf einen "Bedienungsfehler".

OP
Team Endorf

Team Endorf

Geocacher
Chris601 schrieb:
...und ich hätte eigentlich auf ein "Orte Satteliten" gehofft im Display.

Um den Almanach komplett zu laden vergeht sowieso einige Zeit und um diesen Dann zu nutzen, muss er Position und Zeit kennen (wenigstens ungefähr).

Hast du mal versucht bei "neue Position" diese auf der Karte anzugeben (statt automatisch)?

Da er einzelne Sat's hat, hoffe ich immernoch auf einen "Bedienungsfehler".

Jop. Habe ich auch schon probiert. Hat allerdings auch nichts geholfen =/

MfG Gruner94 vom Team Endorf

-Gast-

Geomaster
Drücke beim einschalten mal Zoom out und Power gleichzeitig. Sollte evtl. den Almanach zurücksetzen. Aber irgendwie tipp ich auf ein empfangsproblem, also antenne ab oder so.

OP
Team Endorf

Team Endorf

Geocacher
-Gast- schrieb:
Drücke beim einschalten mal Zoom out und Power gleichzeitig. Sollte evtl. den Almanach zurücksetzen. Aber irgendwie tipp ich auf ein empfangsproblem, also antenne ab oder so.

Kommt dann eine Meldung, dass es zurückgesetzt wurde? Denn nachdem ich das gemacht hane, hat er einfach weiter gemütlich hochgefahren :D

-Gast-

Geomaster
Team Endorf schrieb:
-Gast- schrieb:

Kommt dann eine Meldung, dass es zurückgesetzt wurde? Denn nachdem ich das gemacht hane, hat er einfach weiter gemütlich hochgefahren :D

ne, kommt nix. kann aber sein, dass es bei dem modell nicht geht

Oben