• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Montana- Neue Beta Firmware 3.66

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Changes made from version 3.64 to 3.66:

Fixed issue with mount profile setup
Fixed issue where the compass would not work unless the unit had a satellite fix
Fixed issue with Mac version of WebUpdater
Fixed intermittent issue with map drawing


http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5680
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Außerdem wurde endlich der Bug, dass man keine Halterungsprofile einstellen konnte, gefixt. Bei der Konfiguration stürzt es nicht mehr ab. Ich geh das Umschalten des Profils gleich mal im Auto testen.
 

SkyTrain

Geowizard
Die Montana Software ist ja nicht wirklich ausgereift. Finde einige Funktionen sind im Vergleich zum Oregon völlig unbrauchbar. Man könnte glauben Garmin hätte bei der Programmierung bei Null angefangen. Da lege ich das Ding lieber erst mal wieder in den Schrank und warte noch ein paar Updates ab.
 

Subraid

Geocacher
SkyTrain schrieb:
Die Montana Software ist ja nicht wirklich ausgereift.
*zustimm*

SkyTrain schrieb:
Finde einige Funktionen sind im Vergleich zum Oregon völlig unbrauchbar.
OK, welche meinst Du genau? Das meiste funktioniert IMHO genau so gut wie beim Oregon, bzw besser (mehr Funktionsumfang und besseres UI).

SkyTrain schrieb:
Da lege ich das Ding lieber erst mal wieder in den Schrank und warte noch ein paar Updates ab.
Also das was es machen soll (navigieren um einen zu Fuß / Fahrrad / Auto) macht es IMHO brauchbar. Hatte es in diesen Teildisziplinen auch schon mehrtägig in abgelegenen Regionen im Einsatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben