• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Montana: Problem mit GGZ-Dateien

massafranz

Geocacher
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Montana 600: GGZ-Dateien werden nicht erkannt.
Wenn ich eine GPX aus GSAK heraus mit GarminExport.gsk erzeuge, wird sie einwandfrei erkannt.
Baue ich mit dem gleichen Macro eine GGZ, meldet das Gerät "Keine Geocaches gefunden..." :(
Alle GPX waren übrigens vor dem Aufspielen der GGZ gelöscht...

Win7, GSAK 8.4.1.63, GarminExport.gsk 1.3.53, Montana600 v6.10
 
OP
massafranz

massafranz

Geocacher
Nur komisch, dass der Ordner schon beim jungfräulichen Gerät vorhanden war.
Bevor ich überhaupt die ersten Daten aufs Gerät gespielt habe...
 

8812

Geoguru
massafranz schrieb:
Nur komisch, dass der Ordner schon beim jungfräulichen Gerät vorhanden war.
Bevor ich überhaupt die ersten Daten aufs Gerät gespielt habe...
Na denn …
Es gibt noch mehr Ordner ohne Sinn (z.B.: Nav) auf dem Gerät.
 
OP
massafranz

massafranz

Geocacher
*seufz*
Nu gut...
Auf jeden Fall mal Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu doof bin Daten auf's GPS zu schieben... :lachtot:
 

8812

Geoguru
Ich habe es eben noch einmal auf einem 550er (der keinen GGZ-Ordner enthielt) ausprobiert: Das Exportmakro erstellt den GGZ-Ordner, nicht die Firmware.

Hans
 
Oben