• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Topo Deutschland V2 auf Oregon 300

Bullemann79

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich möchte mir ein Oregon 300 mit der Garmin Topo Deutschland V2 kaufen.

Ich habe schon viel darüber im Forum gelesen und habe noch ne frage bezüglich der Topo, leider habe ich hier kein Antwort gefunden auch nicht auf der Seite des Herstellers :???:

Ich besitze viele Karten (UTM WGS84 aus Papier :D ) die ich noch oft benutze, nun meine Frage:

Kann ich über die Topo von Garmin auf dem Oregon ein UTM Gitter drüberlegen????

Ist zwar nicht Überlebensnotwendig würde mich aber Interessieren :hilfe:

Ich hoffe Ihr Oregon Nutzer könnt mir ne Antwort liefern :D

Gruß Bullemann79

OP
Bullemann79

Bullemann79

Geocacher
Ja Sorry falsch ausgedrückt :D

Das ich fest alle Koordinatensysteme anzeigen lassen kann das weis ich.

Die frage ist ob ich mir das UTM Gitter in der Karte auf dem Oregon so anzeigen lassen kann wie auf einer Papier Karte ??
Also die vielen kleinen netten Linien :D

Gruß Bullemann79

Schnueffler

Geoguru
Auch dem Oregon selber nicht, aber ich meine, das geht in MapSource auf dem PC. Habe aber gerade kein MS zur Hand, so dass ich das mal nachstellen kann.

macnetz

Geocacher
Bullemann79 schrieb:
Hallo Bullemann,

das mit dem Gitter geht nur wenn du eine eigene transparente Karte hinzufügst. Das Garmin-Gerät kennt keine Gitter-Anzeige auf dem Display.

Grüsse - Anton

OP
Bullemann79

Bullemann79

Geocacher
macnetz schrieb:
Bullemann79 schrieb:
Hallo Bullemann,

das mit dem Gitter geht nur wenn du eine eigene transparente Karte hinzufügst. Das Garmin-Gerät kennt keine Gitter-Anzeige auf dem Display.

Grüsse - Anton

Hast du zufällig ne Beschreibung oder nen Link dazu ?? Ist aber nicht so wichtig wenn es zu Kompliziert ist :D

@Schnueffler Ist ja shon mal gut zu wissen das ich mir das Gitter in Map Source anschauen kann :D

Gruß Bullemann79

Oben