• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC bei Lenßen + Patner

leoll

Geocacher
Da heute die Schul wegen eines Streichs erst um 11.25h beginnt hatte ich nichts besseres zu tun als zu fernsehen.
durchgezappt
und:
ingo lenßen entschlüsseld einen Geheimcode mit n48... e11 ...
sein sohn
[hat ihn von einer Gps-Schatzsuche erzählt, wo man sachen VERGRÄBT!!!/quote]
und auch die kompassfunktion des GPS wurde vrgessen
http://www.sat1.de/tv/lenssen-und-partner/video
hier "die Todesliste" suchen, sollte demnächst dort erscheinen

grüße
Leoll

OP
leoll

leoll

Geocacher
http://www.sat1.de/tv/lenssen-und-partner/video/die-geheimnisvolle-opferliste-ganze-folge
ab ca. 16:04

Team Riker

Geocacher
LOL und dann mit Spaten die Dose ausgegraben, das ist aber nicht nach den Richtlinien - tsss :kopfwand:

Gruß Team Riker

A

Anonymous

Guest
Team Riker schrieb:
LOL und dann mit Spaten die Dose ausgegraben, das ist aber nicht nach den Richtlinien - tsss :kopfwand:

Gegen welche Richtlinien? Die von Anwälten uind ihren Privatermittlern? Die von Bösewichten?

Mal bitte vor dem allzu heftigen mit dem Kopf gegen die Wand schlagen beachten, das es diese "Regel" ausschließlich bei geocaching.com gibt. Und von geocaching.com ist in diesem Filmchen keine Rede.

Rupa

Geowizard
Außerdem ist das Film, bzw. Fernsehen. Was hat das mit der Welt da draußen zu tun? Sucht Ihr auf Eurem Bahnhof auch immer nach Gleis 9 3/4?

HansHafen

Geowizard
...wer SAT1 & Co. schaut darf sich nicht beschweren. Wer L&P ernstnimmt, noch weniger.

Am besten die Idiotenlampe ausknipsen und rausgehen, ist die Zeit besser angelegt. Und sei es nur in ehrlicher Frischluft...

BG
HansHafen

A

Anonymous

Guest
Diese Sendung musst ich in Gesellschaft ein oder zwei Mal ertragen und meide seither den Anblick erfolgreich.
Als ich mal sah, wie dort Ermittlungen mit Hilfe von Erpressung und Einbruch vorgenommen wurden, war die Nummer für mich durch.
Obwohl Sat.1 in der Vergangenheit den Herrn Lenzen als ehemaligen Detektiv präsentierte, wäre wohl in jeder zweiten Sendung die Vorgehensweise der "Ermittler" eher ein Fall für den Staatsanwalt, wenn man die Darstellung für reale Begebenheiten halten würde (klein eingeblendet heisst es daher, der Quatsch ist fiktiv).

Ich werde mir auch diese Folge nicht ansehen, denn ich wäre danach sicher dümmer als zuvor.

Der erste Geocache der Groundspeak-Tycoons war vergraben. Man hat erst ins offizielle Regelwerk übernommen, das die Dose ohne Werkzeug zu heben sein soll. Trotzdem muss man fast immer irgendeine Tarnung entfernen und in Herbst und Winter wahlweise oder gemeinsam mitunter dicke Lagen Laub und Schnee.
Also muss man zumindest zur aktuellen Jahreszeit auch Groundspeak-Caches freischaufeln.

petra1982

Geonewbie
Was unseren Kindern heute so alles in Fernsehn zugemutet wird ist echt nicht mehr feierlich.
So eine Sülze. Gut das wir so ein schönes Hobby haben. :)

imprinzip

Geowizard
Ist unser Hobby jetzt also endlich bei Assi-TV und dessen Kundschaft angekommen.
Mahlzeit.
Demnächst entscheidet Barbara Salesch Zivilstreit Cacher vs. Groundspeak wegen der 161m-Regel...
Schalten Sie also ein wenn es heißt:
Wir sind bildungsfern und wollen cashen!

Oben