• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC.com hat mal wieder ganze Arbeit geleistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Race

Geowizard
Und das ist noch lange nicht alles, guckst du hier :D

Passen zu meinem anderen Fred (... wie war das denn früher so ...): Gab es früher eigentlich mal Updates von GS, die fehlerfrei waren ??

:lachtot: :lachtot:

dieSulzer

Geowizard
kukus schrieb:
Sie war's, sie war's.... :D
Genau! War aber bloß ein Test, also keine Panik. ;)

Und was die Souvenirs aus den einzelnen Bundesländern angeht: Habt Geduld, Männer, ich arbeite mit Hochdruck an dem Problem! Die ersten sind schon da! :D

Die Geocräsher

Geowizard
WÄÄÄÄÄÄÄÄH !
Groundspeak klaut mir meine Founds...
Hat schon mal jemand ausprobiert ob man nicht zufällig kostenlose PMs bekommt...wär auch meil ein toller Bug :lachtot:

Aber moment, der WYSIWYG-Editor ist garnicht so übel !

Chris Race

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
WÄÄÄÄÄÄÄÄH !
Groundspeak klaut mir meine Founds...
Genau, und eure ganzen FTF's sind auch weg :D
Die Geocräsher schrieb:
Hat schon mal jemand ausprobiert ob man nicht zufällig kostenlose PMs bekommt...wär auch meil ein toller Bug :lachtot:
Ja, ich. Kostet immer noch :???:
Die Geocräsher schrieb:
Aber moment, der WYSIWYG-Editor ist garnicht so übel !
Der bei den Logs? So etwas ist ja schon lange überfällig, dann aber mit einem größeren Funktionsumfang. Farben kann der z. B. nicht. Ich schreib' zwar in der Regel nicht farbig, aber da gibt es so einige ...

Nachtrag: Wäääääääääh! Jetzt sind doch nicht mehr alle Geocacher gleich, die Funde sind wieder da (will mal jemand nachrechnen :roll: ?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben