• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC in die Welt Online

Sir Cachelot

Geoguru
Danke für den link.

So so: "Die Hansestadt gilt als Hochburg der deutschen Geocaching-Gemeinde."

Vielleicht bei Micros, andere Cachegrößen scheint der Autor nicht wirklich zu kennen.

Und was ist das für ein sinnfreier Zusammenhang?
„Zwar besteht bei Ex-Geomuggeln anfangs die Gefahr langweiliger Verstecke. Aber je mehr mitmachen, desto größer ist der Spaß.“

Ich glaube ich wohne zu weit im Süden, als dass ich diesen Artikel verstehen könnte.

A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:

Ich glaube ich wohne zu weit im Süden, als dass ich diesen Artikel verstehen könnte.
im süden soll es ja durchaus auch intelligente leute geben.
sir quatsch-a-lot scheint nicht dazu zugehören.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

zur freien auswahl: :wink: :wink: :wink: :shock: :shock: :shock:

m.zielinski

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
Danke für den link.

So so: "Die Hansestadt gilt als Hochburg der deutschen Geocaching-Gemeinde."

Vielleicht bei Micros, andere Cachegrößen scheint der Autor nicht wirklich zu kennen.

Wenn du dieser Meinung bist, kannst du dich ja gerne mal an den Caches meiner Empfehlungsliste probieren (U.a. auf http://www.geocaching-hamburg.de zu finden)

Und wer immernoch glaubt in Hamburg "Mal eben" 100 Caches an einem Tag zu finden der wird sich wundern...

Der andere von dir zitierte Satz ist allerdings etwas mißverständlich. Gemeint war, daß bei einer höheren Anzahl an Cachern auch die Anzahl besonders kreativer Cacher ansteigt und damit die Anzahl interessanter Verstecke.

A

Anonymous

Guest
goldensurfer schrieb:
war eigentlich klar dass von hhl mal wieder ein entsprechend qualifizierter Kommentar kommt :?
meine kommentare passen sich immer dem unterschichten-gesülze des zitierten an. ich kann also nichts dafür. 8)
auch für goldensurfer gilt: vor dem posten einfach mal nachdenken. dann klappt es auch mit dem nachbarn. oder wolltest du einfach mal gegen mich stänkern? wenn ja, hoffe ich, daß es dir spaß gemacht hat.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

Sir Cachelot

Geoguru
HHL schrieb:
meine kommentare passen sich immer dem unterschichten-gesülze des zitierten an. ich kann also nichts dafür. 8)
Pff, das ist ja ne drollige weil, wie zu erwarten, dämliche Antwort.
Wenn du tatsächlich glaubst, dass du zu einer höher gestellten Kaste gehörst, dann gratuliere ich dir und deiner Phantasie.
Man merkt wirklich, wie du von Woche zu Woche debiler wirst.

A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:

Wenn du tatsächlich glaubst, dass du zu einer höher gestellten Kaste gehörst, …
wer hat dir das denn eingeflüstert? meinem posting ist das jedenfalls nicht zu entnehmen. träum weiter.

edit: quotes

Oben