• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC little helper II (ab v0.11)

OP
2Abendsegler

2Abendsegler

Geomaster
Die neue Version 0.15.8 zum GC little helper II steht hier zur Verfügung. Sie kommt auch per automatischem Update.


Nach einem Update des GClh oder eines anderen Scripts kommt es bei manchen Firefox Installationen zu einem leeren Bildschirm. Das Problem wird vermutlich durch eine ältere Version des Script Managers Tampermonkey verursacht. Bitte dann die Erweiterung Tampermonkey über Firefox upgraden. Ob auch andere Script Manager betroffen sind ist uns nicht bekannt.

Google musste seine Google Maps Links aus den Ergebnissen seiner Google Suchen entfernen. Details dazu gibt es im Changelog und in der Hilfe zum neuen Parameter. Wir haben einige dieser Google Maps Links wieder eingebaut, insbesondere damit man wieder leichter auf die Google Maps Seite kommt, um dort über unsere Links zu den Geocaching Karten zu springen. Das betrifft nur EU und EWS Länder bzw. deren Top Level Domains. Aus meiner Sicht sollte das Thema für die Schweiz bzw. die Top Level Domain der Schweiz nicht relevant sein. An manchen Tagen waren die Links zu Google Maps aber auch dort nicht mehr vorhanden. Womöglich hängt das noch an anderen Parametern als nur an der Top Level Domain.

Außerdem haben wir noch ein paar Bugs beseitigt.


Details zu den Anpassungen gibt es im Changelog.

Liebe Grüße
Frank
flag_ua.png
 
Oben