UvealDragon
Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=81457f6f-2ad8-468e-b2fa-df4101b63d07
Viel Spaß beim Rätseln *g*
Viel Spaß beim Rätseln *g*
UvealDragon schrieb:Viel Spaß beim Rätseln *g*
kukus schrieb:Ich werde mich mit GC1MWX9 dafür rächen :devil2:![]()
Team Poseidon schrieb:Das Ding ist nicht lösbar, .....
ganz einfach. Ich will dass meine Caches gefunden werden und nicht im dunklen Wald verschimmeln. Er ist auch so noch schwer genug.barbarine schrieb:Wozu ein Hin t, wenns doch lösbar ist?
DankeSchluder schrieb:Also ich find den vorschlag mit dem hint klasse![]()
na dann such einmal und schnapp ihn dirkletterhochi1 schrieb:Ich finde die Lösung blos gerade in der Unordnung auf meinen Schreibtisch nichtmehr.
er hat ja immer noch 4 SternedieSulzer schrieb:Aber viel näher bin ich der Lösung seitdem nicht unbedingt gekommen...ps:
Das steht in der Beschreibung zum GC1N8GT.kletterhochi1 schrieb:Bei dem Cache geht es eigentlich nur darum einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und mal über keine Rätsel zu grübeln.
Aha!!! Ist das ein 2. hint?shadow1408 schrieb:... und nicht im dunklen Wald verschimmeln.
dieSulzer schrieb:Hallo Gerhard,
Aha!!! Ist das ein 2. hint?shadow1408 schrieb:... und nicht im dunklen Wald verschimmeln.![]()
![]()
![]()
Das Rätsel ist Klasse!
Ich glaube nur langsam, dieser geochecker funktioniert nicht richtig, der sagt nämlich ständig, meine Lösungen seien falsch...![]()
Und gestern hab ich sogar schon einen Anschiss von dem Ding gekriegt, von wegen, ich soll lieber lösen statt zu testen... Irgendwie kam ich mir dabei regelrecht ertappt vor...ps:
ps:
ps:
Liebe Grüße,
Andrea
Bei uns vor ein paar Minuten auch!kletterhochi1 schrieb:Als ich die Koordinaten mit dem geochecker geprüft habe hat er mir die Koordinaten als richtig bestätigt.![]()
dieSulzer schrieb:Bei uns vor ein paar Minuten auch!kletterhochi1 schrieb:Als ich die Koordinaten mit dem geochecker geprüft habe hat er mir die Koordinaten als richtig bestätigt.![]()
![]()
![]()
![]()
So hat eben auch ein verregneter Sonntag noch was Gutes!![]()
Viele Grüße,
Andrea
@shadow: tolles Rätsel, das hat uns super gut gefallen! Zu deiner Erheiterung erzähl ich dir demnächst mal, auf welche verrückten Ideen wir bei diesem mystery so alles gekommen sind...
![]()