• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCLH - funktioniert teilweise nicht

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
seit etwa 2 Wochen funktionieren Teilbereiche im LH nicht mehr.
Beispiel: Linklist. Sie wird zwar in der Leiste angezeigt, das pulldown geht aber nicht mehr.
Ebenfalls die Thumbnails von (z.B. Spoiler-) Fotos in Listings. Werden nicht mehr angezeigt.
Alles andere, z.B. Anzeige der VIPs und viele weitere Dinge sind ok.

Ich habe ( denke ich) die neueste Version (1.11) und auch Greasemonkey scheint aktuell zu sein.

Jemand eine Idee?

danke und Grüße

nani50
 

eifriger Leser

Geomaster
1. GS schraubt gerne an seiner Seite rum - hat was von Katz und Maus Spiel.
2. Konflikt mit einem anderen Greasemonkey Script?
3. ?
 

Guido-30

Geowizard
Und falls das nichts bringt schau hier im Brett mal in den Thread, wo das Programm vorgestellt wird. Bzw. stelle dort Deine Fragen. Da lesen nämlich auch die Programmierer mit.
 

Guido-30

Geowizard
Dann probiere es statt mit GCLH mal mit GC little helper. ;)
Auf der letzten Seite steht übrigens, was in der Version, die heute Nachmittag erschienen ist, alles geändert wurde. Das könnte zumindest einen Teil Deiner Probleme beheben.
 

Knuddel

Geocacher
Bei mir unter Chrome habe ich auch so manche Probleme, wie bspw. die automatische Entschlüsselung des Hints im Listing.

cu
 

Knuddel

Geocacher
nani50 schrieb:
Hallo zusammen,
seit etwa 2 Wochen funktionieren Teilbereiche im LH nicht mehr.
Beispiel: Linklist. Sie wird zwar in der Leiste angezeigt, das pulldown geht aber nicht mehr.
Ebenfalls die Thumbnails von (z.B. Spoiler-) Fotos in Listings. Werden nicht mehr angezeigt.
Die Spoiler Fotos unter Chrome sind bei mir auch tot..

cu
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

wie weiter oben schon beschrieben macht es keinen Sinn hier Fehler aufzuzählen wenn hier kein Programmierer mitliest. Alle Probleme, Wünsche odg. im Beitrag Vorstellung GC little helper posten.

Gruß Robert
 
Oben