SharkAttack
Geoguru
Die Artikel werden immer schlechter, was lernen wir bloss bei diesem Artikel aus einem Heilbronner Blättchen 

Team Shark Attack schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der Autor mir sagen will...
Geocacher
Ist das was schweinisches?
Und zu den Geocachern :
Wenn ich so eine Konzentration von weggeworfenen Spritzen feststelle, kann ich natürlich im Internet darüber erzählen oder sonstwo herumlamentieren.
Der Polizei würde ein diskreter Anruf weiterhelfen, dass sich dort und dort offenbar ein Fixer-Treff gebildet hat.
Guten Abend, liebe Staatsbürger.
Es geht darum, dass das Wort "Geocacher" in der Nähe der Worte "Junkies" und "Spritzen" steht. Wenn auch zusammenhanglos.Mark schrieb:Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was an dem Artikel so schlimm/schlecht sein soll. Da lassen irgendwelche Junkies ihre Spritzen an einem Ort liegen, an dem ein Cache liegt. Ein Cacher meldet das dem Ordnungsamt. Ist doch alles okay, Geocacher kommen IMHO nicht schlecht in dem Artikel weg.
Und? Mal ehrlich, wer den Bericht gelesen und verstanden hat, wird nichts Negatives über Geocacher denken. Eher im Gegenteil.GEOrge LuCACHE schrieb:Es geht darum, dass das Wort "Geocacher" in der Nähe der Worte "Junkies" und "Spritzen" steht. Wenn auch zusammenhanglos.
Der TO war eben anderer Meinung...Mark schrieb:Und? Mal ehrlich, wer den Bericht gelesen und verstanden hat, wird nichts Negatives über Geocacher denken. Eher im Gegenteil.GEOrge LuCACHE schrieb:Es geht darum, dass das Wort "Geocacher" in der Nähe der Worte "Junkies" und "Spritzen" steht. Wenn auch zusammenhanglos.