cmowse schrieb:Wozu braucht man zum cachen die "Community"?
cmowse schrieb:Wozu braucht man zum cachen die "Community"?
Satelis schrieb:Bei Dauerregen hatte ich absolut keinen Bock durch die Gegend zu stiefeln.
Satelis schrieb:Wie verhält man sich wenn zwei Cacher an einem Cache zusammen treffen. Grüßt man sich freundlich und hebt den Cache gemeinsam oder entfernt sich der eine höfflich und sucht den Cache später oder spurtet man los um als erster am Cache zu sein?
MadCatERZ schrieb:wird, kaum einer wird Dich wegjagen. Eine Ausnahme bilden vielleicht schwierige Caches, also wenn der Kollege gerade mit der Dose in der Hand aus dem Sumpf steigt oder etwas in der Art
ich habe schon beide Varianten gehabt. Normal ist das man zusammen weiter sucht. Andererseits hab ich, bzw ein Mitcacher, schon Cacher gestoppt, wir waren grade am loggen, um die Überraschung am Finale nicht zu versauen. Oder bei einer Cacheserie trafen wir mit einem Cacher-Pärchen zusammen wo überhaupt keine Sympathie übersprang. Da die beiden scheinbar unter Zeitmangel litten habe wir dann bewusst eine Pause eingelegt um den Abstand zu vergrößern. Wir haben sie dann auch nicht mehr gesehen.Satelis schrieb:Moin,
Nun habe ich noch eine andere Frage. Wie verhält man sich wenn zwei Cacher an einem Cache zusammen treffen. Grüßt man sich freundlich und hebt den Cache gemeinsam oder entfernt sich der eine höflich und sucht den Cache später . . . .
Das habe ich noch nicht erlebt.Satelis schrieb:oder spurtet man los um als erster am Cache zu sein?
Satelis schrieb:Moin Zusammen,
seit ca 1 1/2 Jahre beschäftige ich mich gedanklich mit dem Geocachen.
raziel28 schrieb:MadCatERZ schrieb:wird, kaum einer wird Dich wegjagen. Eine Ausnahme bilden vielleicht schwierige Caches, also wenn der Kollege gerade mit der Dose in der Hand aus dem Sumpf steigt oder etwas in der Art
Ach, das war ein Cacher...?
![]()
pl1lkm schrieb:Oder bei einer Cacheserie trafen wir mit einem Cacher-Pärchen zusammen wo überhaupt keine Sympathie übersprang. Da die beiden scheinbar unter Zeitmangel litten habe wir dann bewusst eine Pause eingelegt um den Abstand zu vergrößern.