• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher bewegen sich immer abseits von Wanderwegen!

Ich überlege immer noch ob ich heute Abend mal den Grill anfeuer weil die Lammspieße vom tegut so lecker sind :???: und das Wetter bietet sich ja zum im Garten sitzen an :roll:

Zappo

Geoguru
FledermausSheriff schrieb:
Ich überlege immer noch ob ich heute Abend mal den Grill anfeuer weil die Lammspieße vom tegut so lecker sind :???: und das Wetter bietet sich ja zum im Garten sitzen an :roll:
...mach das dann doch jetzt gleich. Guten Appetit.

Thema hin, Thema her - Deine Art, nach gesagtem eigenen Statement den Thread zu torpedieren finde ich persönlich nicht so pralle. Und ne Unverschämtheit gegenüber dem Threadstarter. Und nicht nur in DIESEM Thread.

Gruß Zappo

PS: Ich geh jetzt grillen :)

Zappo schrieb:
...mach das dann doch jetzt gleich. Guten Appetit.
Boah, ich war grade erst in der Mittagspause am Rhein ne Wurst essen, da müssen sich die Spieße bis heute Abend gedulden :roll:

b8hmKVP5kA.jpg

Zappo schrieb:
Thema hin, Thema her - Deine Art, nach gesagtem eigenen Statement den Thread zu torpedieren finde ich persönlich nicht so pralle. Und ne Unverschämtheit gegenüber dem Threadstarter.
Da ich der Threadstarter bin finde ich es nicht so schlimm mir selbst gegenüber unverschämt zu sein ;)

Zappo schrieb:
PS: Ich geh jetzt grillen :)
Viel Spaß und guten Hunger! :p

Börkumer

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Hast du dich im Thread geirrt?
oder vergessen sich in den richtigen Account einzuloggen

OpelGang schrieb:
Euer Sinn für Ironie war auch schon einmal ausgeprägter. *facepalm*
da hast du nun was losgetreten, wie man an den Reaktionen unterm Beitrag liehst, ist es oftmals dringends notwendig Ironie und Sarkasmus deutlich mittels Hashtag, oder ähnlichem, zu kennzeichnen. Die Trolle springen sonst sofort drauf an. :lachtot:

OP
O

OpelGang

Geocacher
In diesem Forum ist man Kummer ja mehr als gewohnt.

Und... nein, ich habe mit FledermausSheriff nichts am Hut. :D

OP
O

OpelGang

Geocacher
Dann bin ich ja auf der sichere Seite.

Mod... mach mal zu hier. Wir werden sicher nie wieder Ontopic... :irre: ;)

OP
O

OpelGang

Geocacher
Auf einen Bericht in den Medien hinweisen, in dem GC ein Thema ist.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann ist das ja Sinn und Zweck dieser Untergruppe.

SNEQX2

Geocacher
Hmm... Eigentlich ist GC da ja gar kein Thema, sondern wird nur am Rande erwähnt. Übrigens auch nur deshalb, um zu sagen daß die thematisierte Veranstaltung ja eigentlich anders ist bzw. sich unterscheidet.

JackSkysegel

Geoking
OpelGang schrieb:
Auf einen Bericht in den Medien hinweisen, in dem GC ein Thema ist.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann ist das ja Sinn und Zweck dieser Untergruppe.

Mein Fehler! Dein erster Beitrag las sich für mich schon ziemlich wertend und meinungsbildent. Aber das liegt wohl an meinem fehlenden Sinn für Ironie.

Oben