• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher für SR Beitrag gesucht

Ardalius

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich suche Geocacher, die mir die Welt der GPS-Schnitzeljagd für einen Hörfunk/Textbeitrag für den Saarländischen Rundfunk zeigen wollen. Eventuell könnte daraus auch ein Fernsehbeitrag entstehen. Am besten wäre jemand, der dieses Hobby schon länger betreibt und mir auch ein wenig über die regionale "Szene" erzählen könnte.

Bei Interesse, einfach eine PM oder eine Email an [email protected] schreiben

Vielen Dank!

Patrick Wiermer

Schluder

Geocacher
Da würde ch jetzt aber net direkt mit kamera und so auflaufen, sondern mich eher in die runde dazugesellen und mal rumfragen...

dieSulzer

Geowizard
Schluder schrieb:
Da würde ch jetzt aber net direkt mit kamera und so auflaufen...
Hallo,

falls genau das am Halloween-Event geplant sein sollte, könnten dann die Eventteilnehmer bitte vorher kurz darüber informiert werden? Das wär nett! :)

Viele Grüße,
Andrea

kukus

Geowizard
dieSulzer schrieb:
falls genau das am Halloween-Event geplant sein sollte

Hallo Andrea,
don't panic :schockiert:
Das Thema "Kamera-Reportage vom Event" wurde ja schon vor langem abschließend diskutiert.
Aber natürlich ist es auch nicht richtig, nicht mit der Presse zu reden. Besser wir erklären ihm Geocaching, als daß er sich ein paar kamerageile Teenies von der Straße angelt, die dann bei der unbedarften Cachesuche allen möglichen Mist anstellen, der dann gesendet wird.

OP
A

Ardalius

Geonewbie
Hallo Geo-Cacher im Saarland,

keine Panik ist das richtige Stichwort.

Im Moment ist keine Kamera-Begleitung geplant. Wenn es soweit kommen sollte, würden sich die Kollegen vom Fernsehen natürlich vorher ankündigen.

Nochmals danke für die vielen Antworten und ich freue mich auf die erste Caching-Tour am Freitag...

Grüße

Patrick Wiermer

dieSulzer

Geowizard
kukus schrieb:
Das Thema "Kamera-Reportage vom Event" wurde ja schon vor langem abschließend diskutiert.
Abschließend? :???:
Das soll also heißen, man darf zu diesem Thema jetzt nix mehr sagen oder wie? :D

Ardalius schrieb:
keine Panik ist das richtige Stichwort.
Aber ich hatte doch bloß eine harmlose Frage gestellt und um Infos gebeten, mehr nicht...
Also Panik sieht aber nun wirklich etwas anders aus, oder? ;)

Ardalius schrieb:
Wenn es soweit kommen sollte, würden sich die Kollegen vom Fernsehen natürlich vorher ankündigen.
Prima! Vielen Dank für die Info! Mehr wollte ich gar nicht wissen. Dann ist von meiner Seite aus alles okay! :)

Ardalius schrieb:
... und ich freue mich auf die erste Caching-Tour am Freitag...
Dann wünsche ich schonmal ganz viel Spaß und viel Erfolg bei der allerersten Schatzsuche! :)

Viele Grüße,
Andrea

Oben