• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Artikel in der nB

BriToGi

Geowizard
Die Koordinatenangabe in der Überschrift: "N52° 14.550 E" bestätigt schon mal eine gute Recherche und ne gute Korrekturabteilung :kopfwand:

adorfer

Geoguru
Immerhin 3 Leute, die es mit dem Vehikel "Geocaching" erfolgreich -diesmal mit richtig vielen Bildern- in die Zeitung geschafft haben!
Herzlichen Glückwunsch an Sonja, Dominik und Christopher! Ihr habt's jetzt geschafft!

Als Sportschütze, mit Agility oder Karnickelzüchten gibt das nicht so großformatige Bilder und vor Allem müsste man da ja auch Qualifikation oder zumindest Leistung mitbringen für Medienaufmerksamkeit.

friederix

Geoguru
Ist das jetzt das letzte Blatt, dass gemerkt hat, dass es Geocaching gibt oder fehlen noch welche?

Ich kenne jedenfalls keines mehr. Evtl. ein paar kostenlose Werbeblätter ..., die aber eh zu 90% ungelesen einer Wiederverwertung zugeführt werden.
Und die 10%, die sie lesen, tun nur so, als wenn sie lesen könnten.

Gruß friederix

sosoba

Geocacher
Wer sind überhaupt Sonja, Dominik und Christopher ? Interessant hingegen ist der Artikel über die "Kuschelparty" in der "Heilpraktikerschule Amara". Wäre das nicht was für das nächste Event ? Da können sich zur Abwechslung dann alle mal richtig lieb haben [:)]

Jagdtiger

Geowizard
Zitat als Antwort auf die Frage: was sind Muggels? - "Die Normalos also. Die, so betont Bawol, dürfen von der High-tech-Schnitzeljagd nichts mitbekommen."

Welche Idiotie ist das eigentlich? In einer Zeitung so etwas zu schreiben. Wenn die Muggels nichts davon mitbekommen sollen, dann hält man den Mund und redet nicht darüber. Das ist doch wieder Mediengeilheit.

ChiliKili

Geocacher
sosoba schrieb:
Wer sind überhaupt Sonja, Dominik und Christopher ? Interessant hingegen ist der Artikel über die "Kuschelparty" in der "Heilpraktikerschule Amara". Wäre das nicht was für das nächste Event ? Da können sich zur Abwechslung dann alle mal richtig lieb haben [:)]

Großartig !

Danke Sönke !

Laborfee

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Hi, völlig ohne Wertung

Na, und ich bin mal gespannt, wie lange dieser Forumsbeitrag hier Bestand hat (gehört der nicht eigentlich auch sofort ins Forum "Medien" versetzt (wo meiner unlängst ungefragt landete...)) :zensur: :zensur: :zensur: :irre:

PS: sagt was Ihr wollt, die Youngsters kommen doch echt niedlich rüber. Das ist doch niemals negative publicity, nö. Kein Terrorismusalarm, keine "Gefahr im Verzug", bestenfalls Blasen durch eingesammelte Steinchen... ich warte jetzt mal Cloggy ab *scnr* :D

djoongle

Geocacher
Laborfee schrieb:
sagt was Ihr wollt, die Youngsters kommen doch echt niedlich rüber. Das ist doch niemals negative publicity, nö. Kein Terrorismusalarm, keine "Gefahr im Verzug", bestenfalls Blasen durch eingesammelte Steinchen... ich warte jetzt mal Cloggy ab *scnr* :D

Ist ja auch ein toller Cache, über den da berichtet wird :D

deff

Geocacher
Na so ein Zeitungsartikel zieht doch wieder Newbies an, die Statistik-Dosen legen.
Gut...man sucht bei diesen Dosen meist etwas länger...aber is doch superklasse mal wieder eine olle Ü-Ei Dose in den Händen halten zu können.....(RetroCachen) ;)
Ich kenne mittlerweile zig Schulen wo das zu den Schulprojekten gehört.
Vermeiden lässt sich das ja nicht ! !

Wäre eh dafür wenn nur noch Premium-Caches erscheinen ! !

Oben