• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching auf SWR3

Aisling

Geocacher
Im Moment läuft auf SWR3 eine Reportage/Umfrage über das Geocaching.

Ich bin gerade reingestolpert und habe es entsetzt gehört.

OP
Aisling

Aisling

Geocacher
Ich bin auch nur mitten hinein gestolpert. Der Bericht, was Geocaching eigentlich ist, war schon vorbei und es wurden Hörer aufgerufen, sich zu melden und zu erzählen, was sie am Geocaching so faszinierend finden.

Das war eigentlich sehr nett und es wurden Argumente wie 'Kindern macht es so Spaß, raus zu gehen', 'man findet damit die schönsten Orte' und 'Abenteuer in der Natur' angegeben.

Grundsätzlich hörte es sich positiv an. Aber ich bin nicht der Meinung, dass Geocaching ein Hobby ist, das groß promotet werden soll. Deswegen habe ich bei jedem Bericht ein komisches Gefühl.

Aisling schrieb:
Ich bin auch nur mitten hinein gestolpert. Der Bericht, was Geocaching eigentlich ist, war schon vorbei und es wurden Hörer aufgerufen, sich zu melden und zu erzählen, was sie am Geocaching so faszinierend finden.

Grund dafür war, daß Hoecker heute in der Sendung war.

Muckefuck

Geocacher
Habs heut unterwegs beim Cachen auch gehört. Zumindest teilweise. War ehrlich gesagt nicht begeistert über den Bericht.

Atti

Geomaster
Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß die Cacheowner wenig begeistert sein werden. Das war ja ein einziger Megaspoiler. :kopfwand: :kopfwand:

LG
Atti

Oben