Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch nur mitten hinein gestolpert. Der Bericht, was Geocaching eigentlich ist, war schon vorbei und es wurden Hörer aufgerufen, sich zu melden und zu erzählen, was sie am Geocaching so faszinierend finden.
Das war eigentlich sehr nett und es wurden Argumente wie 'Kindern macht es so Spaß, raus zu gehen', 'man findet damit die schönsten Orte' und 'Abenteuer in der Natur' angegeben.
Grundsätzlich hörte es sich positiv an. Aber ich bin nicht der Meinung, dass Geocaching ein Hobby ist, das groß promotet werden soll. Deswegen habe ich bei jedem Bericht ein komisches Gefühl.
Ich bin auch nur mitten hinein gestolpert. Der Bericht, was Geocaching eigentlich ist, war schon vorbei und es wurden Hörer aufgerufen, sich zu melden und zu erzählen, was sie am Geocaching so faszinierend finden.