• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching bei Kerner

goldensurfer

Geoguru
Das Buch ist nicht schlecht, man muss halt seine Art mögen. Ich habs mir mal gekauft, kost' ja nur'n Zehner. Ich finds ganz nett geschrieben.

Baumsucher

Geocacher
Es kommt heute den 02.05.2007 von 22:45 bis 23:50 in der der Sendung im ZDF Johannes B.Kerner. Ich habe gerade die Vorschau gesehen.
Gruß Günter

moenk

Administrator
Teammitglied
So ein Buch ist eh auch mal ein schönes Geschenk wenn man Bekannten was mitbringen will und dann gleich erklären kann was man so macht. Ist schon für den einen oder anderen vorgemerkt.

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
So ein Buch ist eh auch mal ein schönes Geschenk wenn man Bekannten was mitbringen will und dann gleich erklären kann was man so macht. Ist schon für den einen oder anderen vorgemerkt.

Thomas, hast Du das Buch schon gelesen oder willst Du Deinen Bekanntenkreis dezimieren :lol: :lol: :lol: ?

-Andreas-

P.S. Ich habe das Buch durch und liege noch unterm Schreibtisch...

sparrow

Geocacher
Moah... also ich weiss warum ich mir son Quatsch normalerweise nicht anschaue.
Das ist soooo schlecht.
Ganz schreckliche Sendung.
Und sie sind noch gar nicht beim B.

radioscout

Geoking
Jetzt verstehe ich auch den alten Spruch: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.". :lol:

Sir Cachelot

Geoguru
muahaha, der b.h. kommt wohl am ende.
bis dahin wird weiter gequält.
mir läuft schon blut aus den ohren.

ach jetzt kommt er doch noch.

sparrow

Geocacher
Ich stell mir gerade vor wie ich morgen vor meinem Chef stehe und in meinem Gesicht rum klopfe "Ich bin müde, aber ich akzeptiere mich so."

Dann wird mein Chef auch mal bei mir klopfen... einmal... aber dolle... uuuh, das wird blutig.

Sir Cachelot

Geoguru
wie hieß der cache nochmal?

war ja klar, dass die psycho-kim es scheisse findet.
gottseidank, möchte ich hinzufügen...

Oben