• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching bei Kerner

Largosss

Geocacher
Ich bezweifel, dass er mit seinem Account loggt und den Cache auslegt.
Dafür legt er doch bestimmt einen neuen an... :evil: :lol:

Windi

Geoguru
Bin ja gespannt ob die Tradeitems in dem Kerner-Cache hier in D Kultstatus erlangen. Ich sag nur "Can of Beans".
Auf alle Fälle sollte man Herrn Hoecker mal sagen dass Tüten um Caches inzwischen verpönt sind. Er hat ja eine ordentliche Lock&Lock-Dose verwendet.

sparrow

Geocacher
JeeperMTJ schrieb:
Kim Fischer steht - glaube ich - nicht so Geocacher

Zum einen hat die Angst vorm Fliegen, aber lässt das weg klopfen... muss wirklich dolle schlimm gewesen sein die Flugangst... wenn sie trotzdem 2x die Woche fliegt.
Zum anderen ist die mir zu Haititaiti...

KBreker

Geomaster
Largosss schrieb:
Ich bezweifel, dass er mit seinem Account loggt und den Cache auslegt.
Dafür legt er doch bestimmt einen neuen an... :evil: :lol:

Welchen Sinn sollte das machen ?

Die Leser des Buches wissen, wie er heißt. Und so oder so wird es sicherlich ein "Kult-"-Cache, sozusagen eine Huldigungsstätte :lol: .

Anfrasi

Geocacher
Eines ist doch klar.
Den hat er entweder nur als Beispiel genommen und nicht geloggt oder halt unter einen anderen Namen geloggt.
Vielleicht hat ihn ja mal wirklich jemand getroffen.Also ich nicht...
:(
Na aber schön zu sehen das es auch unter Prominenten verrückte wie Du und ich gibt. :lol:

Largosss

Geocacher
KBreker schrieb:
Welchen Sinn sollte das machen ?

Die Leser des Buches wissen, wie er heißt. Und so oder so wird es sicherlich ein "Kult-"-Cache, sozusagen eine Huldigungsstätte :lol: .

Die (noch) nicht Leser des Buches wissen das aber nicht.
Und es scheint bei so vielen Watchern ja doch den einen oder anderen zu interessieren :p :wink:

Sir Cachelot

Geoguru
das buch von b.h. war mittlerweile auf platz 70 bei amazon, jetzt ist es gerade auf 283.
wird nach der sendung nochmal steigen.

Bernd B

Geocacher
Aber trotz aller Unkrufe vorweg, hat er unser Hobby so gut wie es bei den vielen Muggels möglich war, vorgestellt. :D

Anfrasi

Geocacher
Kann man sich die Cachesucht auch wegklopfen lassen? :lol:
Aber nö.... ich mache es nicht
"Ich Cache gerne" will gar nicht aufhören damit.
Nicht das es einen "Allen Carr" für Cacher gibt.

sparrow

Geocacher
KBreker schrieb:

Weiß man das als Leser?
Ich tippe nach wie vor auf eine falsche Spur voll verwirrender Hinweise. ;)

KBreker

Geomaster
sparrow schrieb:
Weiß man das als Leser?

Ja, weiß man. Zumindest derjenige, der in der Lage ist, ein paar Caches bei gc.com zu finden und sich mit den Profilen von anderen Benutzer auseinandersetzen zu können.

sparrow schrieb:
Ich tippe nach wie vor auf eine falsche Spur voll verwirrender Hinweise. ;)

Warum sollte er das tun ? Macht doch nicht so einen Hype daraus. Er ist ein Geocacher und "zufällig" prominent. Was macht Ihn dadurch so anders ?

Sind seine Logs anders als unsere - nein, wenn man sich seine Logs anschaut ... also ...

OP
L

Lemim

Geocacher
Also ich denke mal, dass Diskussionen übers Klopfen nicht hier reingehören. (Wer sich über Hoeckers Ansichten -auch in Richtung wissenschaftlich anerkannter Homöopathie- interessiert kann das doch an anderer Stelle diskutieren.)

Die Vorstellung unseres Hobbys fand ich ganz gelungen. Wenigestens mal ein Cache, in dem tolle Sachen drin sind! Hätte durchaus Interesse an den Karten. :)

Oben