• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching bei Kerner

ksmichel

Geocacher
Ich warte ja bloß noch auf eine minutiöse Fehleranalyse der Eggsperden.

Ich finde, er hat's gut gemacht. Allein die Vorstellung, dass jemand im ZDF den Unterschied zwischen Tradi, Multi und Nachtcache erklären darf - wer hätte das je für möglich gehalten?

Hat mir gefallen.
ksmichel

Sir Cachelot

Geoguru
ksmichel schrieb:
Ich warte ja bloß noch auf eine minutiöse Fehleranalyse der Eggsperden.

Ich finde, er hat's gut gemacht. Allein die Vorstellung, dass jemand im ZDF den Unterschied zwischen Tradi, Multi und Nachtcache erklären darf - wer hätte das je für möglich gehalten?

Hat mir gefallen.
ksmichel

die zielgruppe hats eh nicht kapiert... :lol:

moenk

Administrator
Teammitglied
Typisch für'n Muggel due Reaktion der Fisher: Du bist doch bekloppt. Wenn sie das nächste mal im Flieger sitzt kann sie drüber nachdenken und kommt vielleicht drauf warum das Spaß machen kann.
Bemerkenswert aber für mein Empfinden: Da wurde was erklärt und auch wieder nicht. Wer sich angesprochen fühlt muss nun gucken gehen bei Tante G. oder so. Sehr schön.

HH58

Geomaster
moenk schrieb:
Nimmts einer auf?

Ich habs aufgenommen, aber mir noch nicht angesehen. Und ich bin auch technisch nicht in der Lage, das downloadfähig umzuwandeln und bereitzustellen.

Ich könnte höchstens ein paar DVDs brennen und zum nächsten Event in Regensburg mitnehmen. Das ist zwar theoretisch auch ein Verstoß gegen das Urheberrecht, aber guten Freunden darf man ja eine Kopie machen ...

goldensurfer

Geoguru
HH58 schrieb:
Ich habs aufgenommen, aber mir noch nicht angesehen.

dito.... habe nur mal reingezappt, weil mich der Hoecker natürlich interessierte. Stattdessen saß da irgendso ein Grottenolm und hat was von Energiebahnen im Körper erzählt. Na, da krieg ich doch gleich wieder nen dicken Hals, wenn jemand versucht, sich durch die falsche Verwendung physikalischer Ausdrücke einen wissenschaftlichen Touch zu verleihen.
Wann kam denn der Beitrag übers Cachen? Anfang? Mitte? Ende? - damit ich gleich die richtige Stelle anspringen kann :D
Wer war eigentlich die Tante, die da mit rum saß?

alex3000

Geowizard
Mein Sat-Receiver hat leider 15 Minuten zu spät eingeschaltet :(
Aber nach dem, was hier geschrieben wurde, kam Hoecker ziemlich zum Schluss, oder? Dann hab ich das auf DVD. Ich werd das am WE mal sichten und ein mpg oder avi draus machen.
Vielleicht hat ja jemand einen Webspace, da könnte ich das dann draufladen.

Nivi

Geocacher
Hi,
ich fand die Vorstellung von Hoecker gut. Das Buch find ich klasse. Ist aber nur für Geocacher wirklich interessant. Leute, die an unserem Hobby kein Interesse haben, werden es schnell beiseite legen. Übrigens hat er den Hamburger Cache schon gelogt. Aber ich denke in der nächsten Zeit wird er seinen Account ändern, um wieder "Normalcacher" zu werden.

Grüße von Nivi

jmsanta

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
12 watcher, ich glaub ich spinne.
kauft euch das buch, der b.h. wird sicherlich nicht loggen...
es reicht schon ein Interview auf einer bekannten Cacherseite mit ihm zu lesen - wie sagte er doch selber "mystery mit max. difficulty 1"

pom

Geoguru
jmsanta schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
es reicht schon ein Interview auf einer bekannten Cacherseite mit ihm zu lesen - wie sagte er doch selber "mystery mit max. difficulty 1"
Du meinst, ich kann mir das Geld und die 786 m zum Buchladen morgen sparen und kriege ihn trotzdem raus? :wink:

DonCarlos

Geocacher
Würd' mich ja kaputt lachen wenn der b.h. die postings hier lesen würde oder gar was schreibt, ohne das wir mitbekommen dass er's war :D :D :D

jmsanta

Geoguru
pom schrieb:
jmsanta schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Du meinst, ich kann mir das Geld und die 786 m zum Buchladen morgen sparen und kriege ihn trotzdem raus? :wink:

sogar Leute, die keine Mysteries mögen und zu rudimentärem, selbständigen Denken in der Lage sind :lol:

OP
L

Lemim

Geocacher
Bitte nicht schon wieder diese Diskussionen. Ich hatte diesen Thread lediglich als Hinweis auf die Kerner Sendung geöffnet. Die Diskussionen darüber haben nichts mit dem GC-Namen von Hoecker zu tun.

Oben