ksmichel schrieb:Ich warte ja bloß noch auf eine minutiöse Fehleranalyse der Eggsperden.
Ich finde, er hat's gut gemacht. Allein die Vorstellung, dass jemand im ZDF den Unterschied zwischen Tradi, Multi und Nachtcache erklären darf - wer hätte das je für möglich gehalten?
Hat mir gefallen.
ksmichel
moenk schrieb:Nimmts einer auf?
HH58 schrieb:Ich habs aufgenommen, aber mir noch nicht angesehen.
es reicht schon ein Interview auf einer bekannten Cacherseite mit ihm zu lesen - wie sagte er doch selber "mystery mit max. difficulty 1"Sir Cachelot schrieb:12 watcher, ich glaub ich spinne.
kauft euch das buch, der b.h. wird sicherlich nicht loggen...
Du meinst, ich kann mir das Geld und die 786 m zum Buchladen morgen sparen und kriege ihn trotzdem raus?jmsanta schrieb:es reicht schon ein Interview auf einer bekannten Cacherseite mit ihm zu lesen - wie sagte er doch selber "mystery mit max. difficulty 1"Sir Cachelot schrieb:12 watcher, ich glaub ich spinne.
kauft euch das buch, der b.h. wird sicherlich nicht loggen...
pom schrieb:Du meinst, ich kann mir das Geld und die 786 m zum Buchladen morgen sparen und kriege ihn trotzdem raus?jmsanta schrieb:es reicht schon ein Interview auf einer bekannten Cacherseite mit ihm zu lesen - wie sagte er doch selber "mystery mit max. difficulty 1"Sir Cachelot schrieb:12 watcher, ich glaub ich spinne.
kauft euch das buch, der b.h. wird sicherlich nicht loggen...![]()
Christian und die Wutze schrieb:OT erst auf Seite 8. Das ist doch schon ein gutes Ergebnis!
Und ich hab mich schon gefragt, was ER mit dieser Diskussion zu tun hat.DonCarlos schrieb:... ohne das wir mitbekommen dass er's war![]()
![]()
![]()