• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching bei Kerner

HH58

Geomaster
theped schrieb:
8) cool, was hier abgeht!!! da outet sich einer, der mal öfter als andere der breiten masse bekannt ist, als geocacher, und ab geht das zäpfchen.
mir ist es VÖLLIG EGAL, wer die caches legt und findet, nur die gelegten sollten von guter qualität sein.
kommt mal wieder runter, leute...

Vielleicht sollten wir uns unsere Aufregung wegklopfen lassen ... :lol:

Mensa2

Geowizard
Ich finde er hat "seine Sache" ganz gut gemacht.
Nicht einfach wenn die dämliche Fischer, Pöttker oder
wie auch immer neben einem sitzt und versucht lustig zu sein... :roll:

AAAAAAABER:
... dann kommen da noch 45 Plastiktüten drum - das ist eklig aber nöitg...
HUUUUARGH :twisted:
Das muss doch nicht sein :wink: ... ansonsten ein schöner Beitrag
- trotz der Sitznachbarin.

ksmichel

Geocacher
Fast 'n Treppenwitz. Wir waren heute noch ein bisschen im Eichenpark (HH) cachen fünf GPSGeräte deutlich sichtbar - und wer kommt uns da über den Weg gelatscht? Johannes B. Kerner. Wir haben ihn aber nicht angesprochen, da er sicher auch mal seine Ruhe haben will. Einem gewissen Krokodil hat er aber eine erkennende Bemerkung gemacht: "Ah, wieder Cacher unterwegs!"

Aber wir haben ja alle ne Macke, nicht?

Grüße, Michael

A

Anonymous

Guest
Ich sehe es kommen:

Johannes B. Kerner

"Ich bin dann mal cachen!"
:shock: :lol: :shock:

grisu

gartentaucher

Geowizard
Am witzigsten fand ich die Aussage, dass man ein Ersatz-GPS braucht, falls die Batterien alle sind. ICH habe dafür Ersatzbatterien dabei. :D

A

Anonymous

Guest
gartentaucher schrieb:
Am witzigsten fand ich die Aussage, dass man ein Ersatz-GPS braucht, falls die Batterien alle sind. ICH habe dafür Ersatzbatterien dabei. :D
Armer Schlucker... :lol:

bad-fisch

Geonewbie
also die sendung war doch nett, ein bischen werbung fürs cachen kann doch nicht schaden, hoecker ist doch auf seine witzzige und schlagfertige art super in der lage die sache auf den punkt zu bringen und vielleicht kommt ja jemand auf den geschmack und hat neue klasse ideen, jedenfalls garmin, magellan und co werden sich freuen -lach- bei dem ganzen hype um hoecker, wer er ist und seine prominenz und so ist er selber zum secret-user-cache geworden -lach- aber es geht der gedanke verlohren, dass auch er einfach nur spaß an der sache hat und diesen vielleicht nur teilen möchte, das kerner daraus einen cache macht war doch klar, ich freue mich schon jetzt für den glücklichen, der ihn als erstes findet, nur wegen der karten zur kochsendung würde ich nicht durchdrehen :) hauptsache der cache ist phantasievoll und das hoecker sein buch auch verkaufen will und dafür letztendlich werbung macht ist auch ok, würde doch jeder machen der ein buch über sein hobby geschrieben hat und eine solche glegenheit hat oder bekommt... meint bad-fisch

Sir Cachelot

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
das buch von b.h. war mittlerweile auf platz 70 bei amazon, jetzt ist es gerade auf 283.
wird nach der sendung nochmal steigen.

hab ich doch gewusst.
zur zeit platz 29.
da kommt ja doch noch asche bei.
naja, ein x5 braucht ja auch ordentlich sprit.

A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:
nochwas, zur zeit sind 49 gäste online - was ist das denn??
vaterlandslose gesellen aus AT. seit die einen eigenen reviewer haben, sind die völlig aus dem häuschen.

happy hunting.

Lord-Stefan

Geonewbie
Wer schaut sich denn in paar Stündchen noch die Wiederholung an, da er es gestern Abend verpasste und sehen mag weshalb man hier 12 Seiten zu schreibt?

A

Anonymous

Guest
@Lord-Stefan,

nimm den Link, dann kannst auch früher ins Bett gehen.

Schau rechts in die Mediathek und such den Beitrag raus.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1020214,00.html

happy viewing

grisu

Sir Cachelot

Geoguru
grisu1702 schrieb:
@Lord-Stefan,

nimm den Link, dann kannst auch früher ins Bett gehen.

Schau rechts in die Mediathek und such den Beitrag raus.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1020214,00.html

happy viewing

grisu

geht bei mir nur mit mediaplayer 11...

Oben