Ich bin mir recht sicher das wird dann hier zu lesen sein. Und der liegt dann auch gar nicht so sehr in HH ;-)chipkrieger schrieb:Wann und Wo erscheint denn nun der gelegte Cache ?
Ich bin mir recht sicher das wird dann hier zu lesen sein. Und der liegt dann auch gar nicht so sehr in HH ;-)chipkrieger schrieb:Wann und Wo erscheint denn nun der gelegte Cache ?
moenk schrieb:Ich bin mir recht sicher das wird dann hier zu lesen sein. Und der liegt dann auch gar nicht so sehr in HH ;-)chipkrieger schrieb:Wann und Wo erscheint denn nun der gelegte Cache ?
Christian und die Wutze schrieb:Glückwunsch zum FTF!
Nur leider hast du dich vergriffen, oder warum hast du die Eintrittskarten, und nicht die Coin genommen? :twisted:
Andreas,... Eintrittskarten ... genommen ...
dewildt schrieb:Mir fällt da so eine Frage ein:
Wieviel Zeit wohl zwischen publizieren und FTF vergangen sind :?:
Daniel
Mich würde auch interessieren, wieviel Zeit die bisherigen Finder im "Echtbetrieb" für den Cache benötigt haben, denn das Auslegen bei Tage ist i.d.R. ja doch etwas zeitintensiver als das Suchen/Finden bei Nacht.dewildt schrieb:Mir fällt da so eine Frage ein:
Wieviel Zeit wohl zwischen publizieren und FTF vergangen sind :?:
Daniel
Sorry,dewildt schrieb:Schade, dass der Cache schon wieder disabled wurde.![]()
Ich hatte gerade schon geplant Mittwoch an meinen ersten Nachtcache ran zu gehen. Wer weiß ...
Gruß,
Daniel
Das war ja eigentlich klar dass sowas passiert, denn wenn es Leute gibt die ein Hobby haben wird es immer Leute geben, die denen das Hobby versauen wollen und sich damit einen Spass machen...2 schrieb:Sorry,
aber irgendjemand scheint Dir und den anderen den Spaß nicht zu gönnen und hat mindestens zwei der Stages sabotiert. Eine ist vollständig entfernt worden und mindestens einer der Reflektoren wurde so verlegt, daß er vom Leuchtpunkt aus nicht mehr zu sehen ist.
Christian und die Wutze schrieb:Ist die Dose denn wenigstens noch da?
Wäre ja schade um das Besteck...![]()