• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching bei Sturm der Liebe ARD Serie

SpielzeugTussi

Geocacher
meine mutter rief gerade an und sagte: kind von deinem mann das hobby war gestern in Sturm der Liebe auf ARD

Hendrik erfährt von einer Art High-Tech-Schnitzeljagd und bittet Nils, ihm bei der Ausführung zu helfen – dabei gilt es einer Kette von Hinweisen zu folgen, die an bestimmten Koordinaten versteckt sind. Schon der zweite Hinweis wurde von Nils aber fast unerreichbar mit einem Pfeil auf einen Baum geschossen. In Hendrik keimt der Verdacht, dass Nils nicht die beste Wahl war, um ihm bei seinem Werben um Marie zu helfen.

diese folge gab es gestern auf ard

http://www.youtube.com/watch?v=t49qCygzsgU

lg Tussilein :p

Ro An

Geocacher
Ach du Schei**e. Jawoll, holt immer *noch* mehr Leute dazu...Oh weh, wo soll das noch hinführen? Und dann solche Deppeninfos... :irre:

maierkurt

Geowizard
@Spielzeugtussi: Findest Du es nicht etwas anmaßend und frech, Deinen Schriftzug in fremden Content einzubetten? Oder besitzt Du die Rechte an der Fernsehserie?

TGN

Geocacher
Bald müssen wir in andere Welten unsere Caches legen und suchen.
vortex04.gif

OP
SpielzeugTussi

SpielzeugTussi

Geocacher
maierkurt schrieb:
@Spielzeugtussi: Findest Du es nicht etwas anmaßend und frech, Deinen Schriftzug in fremden Content einzubetten? Oder besitzt Du die Rechte an der Fernsehserie?

macht du dir jetzt pupu in die hose?
kleiner tipp bevor ich irgend etwas hochlade zitiere bla bla frage ich immer erst nach..

so nun darfste weiter rum maulen :hilfe:

achso vergiss nicht ALLE anderen themen auch so zu beschuldigen die alles abscannen oder hier hochladen ;o) wird ja ne menge arbeit für dich :lachtot:

moenk

Administrator
Teammitglied
SpielzeugTussi schrieb:
achso vergiss nicht ALLE anderen themen auch so zu beschuldigen die alles abscannen oder hier hochladen ;o) wird ja ne menge arbeit für dich :lachtot:
Sag mir wenn sowas hier ist, das soll so nicht sein und kommt dann weg.

IMA29

Geocacher
Ich warte noch drauf, daß der schlaue ZDF-förster in der Serie eine Gruppe Nachtcacher "aufklärt" über ihr tun. :???:

DunkleAura

Geowizard
hmmm, so ähnlich wie «sobald man die neuen koordinaten mittels spezial uv taschenlampe gefunden hat, muss man sie verwischen»? :???:

Oben