• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Event an Hexennacht mit 2 Nightcaches

geonaud

Geomaster
Wer hat Lust am 30.04.2009 auf ein kleines Event einfach treffen, dann einen Trinken und dann umgehend zum neuen Cache Gothic IV, bekomme das Event auf gc.com leider nicht freigeschaltet ....

dob

Geomaster
hab zwar bis zum 30.04. noch keinen Dienstplan, aber falls ich net bis 22 Uhr schaffen muss denke ich sind wir dabei ;)

Dann kann ich ja meine Lampe endlich mal richtig testen in freier Wildbahn *harhar*

Saarfuchs

Geocacher
geonaud schrieb:
Wer hat Lust am 30.04.2009 auf ein kleines Event einfach treffen, dann einen Trinken und dann umgehend zum neuen Cache Gothic IV, bekomme das Event auf gc.com leider nicht freigeschaltet ....

Das ist doch mal eine schöne Idee - Nightcaches an Hexennacht :D

Ich hätte Interesse...

Gruß,
Joerg

kukus

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Das ist doch mal eine schöne Idee - Nightcaches an Hexennacht :D

Genau so schön wie Nachtcaches an Halloween, nur vermutlich mit besserem Wetter :hexecool:

Nun, es muß ja nicht jedes Treffen von mehr als zwei Cachern ein Event werden. Spaß macht es ja trotzdem.

Bis jetzt spricht noch nichts gegen meine Teilnahme.

Die Geocräsher

Geowizard
Hmm, ja am 30. April ist mein letztes Abi schon geschrieben...
wenns keine Maitour gibt wär das ne echte Überlegung wert !

Psycho906

Geocacher
Hm, also so ganz abgeneigt wäre ich auch nicht :p Wobei meine Planung so weit im Voraus noch nicht wirklich steht.

evian57

Geonewbie
das klingt gar nicht schlecht... ein Horrorcache mit dem Owner!!
Das war schon mal cool!
Wenn ich da bin, komm ich gerne mit und funzel ein wenig durch die Gegend...

;)

beste Grüße

Georg

JeClAn

Geocacher
Also wir wären auch wahrscheinlich auch dabei. Falls meine bessere Hälfte lieber in den Mai tanzen will, dann komme ich eben mit Cachedog Jeanny alleine.
:applaus: :hexenflug:

tower27

Geowizard
Ich bin dabei !
Je nachdem wie gross die Runde wird, sollten wir dann in Etappen aufbrechen ?
Thomas

OP
G

geonaud

Geomaster
Also folgendes wird abgehen ....
wenn ich es noch hinbekomme wird der 2. Nightcache ( Gothic VI) noch diese Woche angelegt, Gothic IV ist fertig, suche mir noch eine Stecke raus um Gothic VI zu machen, dann können wir es gerne so machen, die einen fangen mit Gothic IV an die anderen mit Gothic VI, aber wie gesagt bin noch am Basteln. Es werden auch noch 2 andere Caches wiederbelebt : Die Mutprobe von The Verves und Die Endstation von The Verves ....

esméralda1

Geocacher
da ich leider immer noch keinen nachtcache machen durfte wegen wiedriger umstände, obwohl ich mir extra ne neue machlicht für dieses wochenende gekauft hab, und sie dann doch net einweihen durfte :( *schnüffel* ... trauer immer noch n bisschen... :wuah:

und ich URLAUB hab *fg* :insel:

wär ich doch glatt dabei

:jg:

wetworkz

Geonewbie
erstmal hallo an alle...bin neu hier

ist mal was anderes an hexennacht...bin direkt dabei...und natürlich meine treue begleiterin anouk13... :roll:
kurze frage:sind die cashes hundetauglich?

Psycho906

Geocacher
Ähm, müsste meine Teilnahme leider wieder absagen. Ich hatte schon vor Längerem eine andere Zusage gegeben, die aber wieder total vergessen :eek:ps: . Schade, ich wäre gerne mitgekommen, ab er vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wünsche allen Teilnehmern jedenfalls viel Spaß!

voxxell99

Geocacher
Hallo!

Mein Name ist Rainer, und mein Nick hier entspricht natürlich meinem Account bei GC und OC.
Found: 60 und Hidden: 2
(2. wird noch reviewed auf GC)

Bin ganz neu hier im Forum.
Aber schon etwas länger am Cachen.
Recht neu im Saarland.
Totaler Newbie in Sachen NC.

Ich würd am 30. gern dazustoßen, wenn nichts dazischen kommt.

LG rainer

Oben