• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Event an Hexennacht mit 2 Nightcaches

OP
G

geonaud

Geomaster
Also für den 30.04.2009 ist denke ich jetzt alles klar ich werde den einen Cache auf jeden Fall fertig bekommen, dort fehlt noch eine Station. Der 2. Cache wird wohl nicht klappen, bin am arbeiten.

Wenn nix dazwischen kommt, werdeich gegen 20 Uhr am Startpunkt sein. Werde hier noch die Koordinaten usw. posten.

Evtl. ist dort Medienpräsenz zu erwarten um die ich mich dann aber kümmere, je nachdem wieviel Leute vor Ort sind können wir uns in Gruppen aufteilen.

dob

Geomaster
geonaud schrieb:
Wenn nix dazwischen kommt, werdeich gegen 20 Uhr am Startpunkt sein. Werde hier noch die Koordinaten usw. posten.

so früh schon?
Wird doch jetzt später dunkel?
Gestern in Merzig sind wir erst um 21 Uhr losgezogen für den kleinen Yeti, denke so gegn 21 Uhr wär auch ne gute Startzeit für den 30.04.?

Die 2 Saarländer-in-Hessen kommen ja auch noch mit, wenn ich das heute Nacht richtig mitbekommen habe wäre da auch 21 Uhr als Startzeit besser als 20 Uhr, sonst müssten die wohl gegen sämtliche Paragraphen der STVZo verstoßen auf der Fahrt in unser schönstes aller Bundesländer ;)

ICH hab an dem Tag frei, dobine schafft bis 19 Uhr.

OP
G

geonaud

Geomaster
Okay dann sagen wir 21 Uhr am Startpunkt ........
Koordinaten gibt es dann am 29.04.2009 wer kommen will kommt einfach .... :)

kukus

Geowizard
Sag besser 20.30 Uhr. Bis wir dann komplett sind und Starten können dauert es erfahrungsgemäß eh bis 21 Uhr.

anouk13

Geocacher
Hallo an alle =)

Um die Frage meines treuen Begleiters wetworkz zu wiederholen: Ist diese Tour hundetauglich? Oder lassen wie unsere Cachehunde lieber zu Hause? Wo werden wir ungefähr starten (zwecks Planung der Anreise)?

Liebe Grüße, Anouk13

S-i-H

Geocacher
So wie dob es ja schon angekündigt hat, wollen wir an Hexennacht auch dabei sein.
und nein Kletterhochi wir sind nicht mit einer Seifenkiste unterwegs sonder mit einer Wellblechbude :D

Also 20:30 Uhr dürften wir schaffen wenn die Korrdinaten dann bekanntgegeben wurde.
Gruß
Saarlaender-in-Hessen.

kletterhochi1

Geomaster
S-i-H schrieb:
...und nein Kletterhochi wir sind nicht mit einer Seifenkiste unterwegs sonder mit einer Wellblechbude :D

Also 20:30 Uhr dürften wir schaffen wenn die Korrdinaten dann bekanntgegeben wurde.
Gruß
Saarlaender-in-Hessen.

Nagut dann könnte es allerdings Probleme mit der STVZO geben aber nich mit der STVO. :D

Gruss kletterhochi

OP
G

geonaud

Geomaster
So jetzt komme ich mal mit näheren Daten und Fakten zum 30.04.2009 - Hexennacht .

1. Ja der Cache ist auch für Hunde, kommt halt drauf an wie Fit der Hund ist, es geht nur 1 x durchs gehäcks und dann 1 x über freies Feld, es sind ca 5,5 km

2. Carina vom SR wird am 30.04.2009 mitkommen, ich werde mich auch dann selbst um Sie kümmern, wer ein Problem damit haben sollte braucht ja nicht zu kommen, erwähne es nur ...

3. Die Daten zum Nightcache seht Ihr ab 29.04.2009 auf www.geocaching-saarland.de - Der Cache ist hoffentlich zum 30.04.2009 online

4. Treffpunkt ist gegen 20.30 Uhr - Losgehen dann gegen 21.00 Uhr, ich denke in Gruppen ....

5. Wer noch fragen hat dann bitte an : [email protected]

6. Wer PETlinge bestellt hat, ich bringe Sie wenn verfügbar dann mit

S-i-H

Geocacher
@ kukus
Also das Herkunftsland stimmt schon aber andere Marke.
Kurze Erläuterung: Seit mein Auto in einen kleinen Sturm gekommen ist hat es so nette Dellen. Der Typ von der Werkstatt hat gesagt, das dieses Golfballdesign, sehr gut für das Fahrverhalten wäre...
Nee Scherz beiseite seit mein Auto nen Hagelschaden hat, wird es nur noch als Wellblechbude tituliert.
Soviel dazu. siehe auch:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hagelschaden_005.jpg&filetimestamp=20090314163952

kukus

Geowizard
Hat jemand noch Zeit und Lust, auch vorher noch beim neuen Cache "The Lost Giant" vorbei zu schauen? (Für einen Rudelcache aber eher ungeeignet.)

kukus

Geowizard
Hallo Thorsten,

die Parkkoordinaten zeigen irgendwie in den Wald. Kannst du die noch mal überprüfen/nachjustieren?

o-helios

Geowizard
kukus schrieb:
die Parkkoordinaten zeigen irgendwie in den Wald

Sagt bitte mal Bescheid, wieviele Reflektorstrecken längst vergessener Nachtcaches Ihr unterwegs in diesem Wald kreuzt.
Alte Dosen mit Runenschriften müßte es in dem Wald auch noch geben. :D

Thorsten, wann geht eigentlich der 5er Nachtcache online, den wir letztes Jahr im Juni für Dich beta-getestet haben?

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen!

Oben