• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Event an Hexennacht mit 2 Nightcaches

barbarine

Geocacher
Ich will jetzt einfach mal positiv denken und hoffe, daß unter dem Blattwerk bei GE die Parkplätze versteckt sind!

OP
G

geonaud

Geomaster
Also, Alte dosen gibt es dort keine, Runenschrift, ist dort auch keine ....
Die Koordinaten N49 14.493 E6 49.038
sind für den Parkplatz und der Cache ist schon beta getestet .... also denke das nix schief gehen kann ....

OP
G

geonaud

Geomaster
Also,
Heute abend wird es so aussehen, das ich zwar da bin aber nur indirekt mitgehe, der Cache wurde bereits Beta getestet, einige Punkte wurden berichtigt.Er sollte funktionieren, wenn es allerdings heute abend regnet wird es bei Terrain auf 3 erhöht ....
Wichtig ist die Beschreibung von gc.com und der Referenzpunkt, ist aber alles in der Beschreibung, hoffe das der Cache wie gewünscht heute online geht.

o-helios

Geowizard
Das wird jetzt langsam knapp mit der Beschreibung!
Gib uns doch bitte die GC-Nummer, denn mittlerweile ist ja bekannt, wie man auch unveröffentlichte Caches einsehen kann.

S-i-H

Geocacher
Dieses Schlupfloch sollte doch eigentlich seit dem 22. April zu sein, oder hab ich da was falsch verstanden?

tower27

Geowizard
können wir denn die Cache-Beschreibung nicht irgendwie anders verteilen ?
z.b als PDF mailen an alle Teilnehmer ?

kukus

Geowizard
tower27 schrieb:
können wir denn die Cache-Beschreibung nicht irgendwie anders verteilen ?

Was willst du denn mit der Cachebeschreibung? Dachte, wir schauen alle nur der Frau Reporterin zu, wie sie sich investigativ zu ihrem ersten Final durchkämpft. :D
Und überhaupt: Treffen wir uns heut abend zum Schwätzen oder zum Cachen? :schockiert:

tower27

Geowizard
also meine 10jährige Tochter wollte schon zum Nachtcachen mitkommen, aber schwätzen geht natürlich besonders am Vorabend vom "Tag der Arbeit" auch ;)

kukus

Geowizard
dieSulzer schrieb:
kukus schrieb:
Dachte, wir schauen alle nur der Frau Reporterin zu, wie sie sich investigativ zu ihrem ersten Final durchkämpft. :D :schockiert:
Und was macht ihr, wenn die 90 Sekunden vorbei sind? :D :D :D
Die Presse glänzte durch Abwesenheit. Dabei hätte ich doch so viel von unserem schönen Hobby zu erzählen gehabt, damit alle es hören und auch ein GPS in die Hand nehmen und damit in die weite Welt hinausziehen. Wir können doch jeden in unserer Reihe gebrauchen und sind froh über jede Berichterstattung in der Presse. Schade, aber vielleich meldet sie sich ja doch nochmal.Damit ich ihr alles über OpenStreetMap erzählen kann.

Oben