• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching für Kids !

Thaliomee

Geowizard
eben mal über folgendes gestolpert.
Die Beiträge im Forum darüber kennst du ;) ?

Ganz allgemein ist es so, dass eine Meldung (neues Buch über Cachen, größerer Artikel in der Zeitung, Bericht auf Spiegel-online usw) meist keine 48 Stunden braucht um in dieses Forum zu kommen. Dieses Buch ist hier ausdiskutiert in mehreren (teils verlinkten) Blogs bewertet und eigentlich schon kalter Kaffee ;)

ElliPirelli

Geoguru
deff schrieb:
PS: Muss hier alles zerlegt werden ?
Gruss
Hm, dafür ist ein Forum doch da, oder? Damit Neuigkeiten zerlegt und/oder verbreitet werden... :???:

Dieses Buch ist schon länger bekannt und auch schon besprochen worden.
Wie Thaliomee sagt, sowohl im Forum als auch in diversen Blogs als Buchkritik...

Laborfee

Geocacher
Schön, wenn das Buch hier angeblich schon so erfolgreich diskutiert wurde, ich jedenfalls kannte es nicht und freue mich über den Tipp für meine Kinder. :baby-taptap:

Vielleicht haben ja die Schlauberger hier auch mal einen gültigen link zu den entsprechenden Diskussionen, damit wir Unwissenden hier noch schlauer werden, dann ist allen geholfen. :umarmen:

Danke für den Buchtipp, deff, ist bestimmt was für Weihnachten! :xmas_wink:

ElliPirelli

Geoguru
Laborfee schrieb:
Schön, wenn das Buch hier angeblich schon so erfolgreich diskutiert wurde, ich jedenfalls kannte es nicht und freue mich über den Tipp für meine Kinder. :baby-taptap:

Vielleicht haben ja die Schlauberger hier auch mal einen gültigen link zu den entsprechenden Diskussionen, damit wir Unwissenden hier noch schlauer werden, dann ist allen geholfen. :umarmen:

Danke für den Buchtipp, deff, ist bestimmt was für Weihnachten! :xmas_wink:

Hier mal eine meiner Meinung nach gute, da ausführliche Rezension einer Bibliothekarin.
Ich werd's meinen Kindern nicht kaufen, die sind auch schon ziemlich aus der Zielgruppe heraus... ;)

Oben